BCC #95 - Schleichspiel
Übersicht

Krumu1201Betreff: BCC #95 - Schleichspiel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
![]() Thema Baut ein Spiel, indem es um das nicht entdecken geht, ein sogenanntes Schleichspiel. Wenn die Spielfigur entdeckt wird ist das spiel vorbei. Es muss feedback über das sehen oder nicht gesehen werden geben z.b Sichtbereich der Wache, Kamerasichtbereich. Regeln Erlaubt sind alle Blitzsprachen. Kein Größen limit. Abgabetermin: Freitgag 30.09.2017 23:59Uhr Ich hoffe das es diesmal zu einer Abstimmung kommt:) Viel spaß beim Designen und Programmieren. |
||
![]() |
AMY |
---|---|---|
Ich werd diesmal nicht teilnehmen können. Mein Laptop hat endgültig den Geist aufgegeben. Mal seh'n wann ich Ersatz habe. Wird ne Weile dauern. Schade eigentlich hätte mal wieder ne Idee gehabt. | ||
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read! |
Krumu1201Betreff: Schade:( |
|
---|---|---|
Leider gab es keine Einsendungen.
Besteht noch Interesse an diesem 95. BCC ? |
||
![]() |
AMY |
---|---|---|
Mein Laptop ist leider noch nicht heile. Hab ihn aber diese Woche eingeschickt aber noch mit ungewissem Ausgang. Von hätte zwar ne Idee aber wenn ich der einzige dann bin bringt es auch nichts. Ich freu mich aber genrell über fast jedes Thema wo ich mich austoben kann ^^ | ||
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Ich hab schon Interesse. Das Thema gefällt mir.
Aber keine Zeit ![]() |
||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Das Thema ist eigentlich schon echt cool. Allerdings hab ich neben der Arbeit nicht sonderlich viel Zeit oder Hirn um irgendwas noch zu programmieren.
Es freut mich aber immer, wenn es einen neuen BCC gibt, auch wenn es dann nur maximal ein oder zwei Einsendungen gibt. |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Ich habe auch Interesse und auch schon ein wenig was fertig, mir fehlt aber leider auch die Zeit, das zu Ende zu bringen... | ||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
Krumu1201 |
|
---|---|---|
Sry für die späte Antwort.
Soll ich denn Bcc noch mal starten? Gruß Krumu1201 |
||
![]() |
AMY |
---|---|---|
Nachdem ups Mei Laptop 2 Monate verschlampt hat und ihn erst jetzt wieder gefunden hat. Beginnt endlich die Reparatur. Aber dennoch ist jetzt Weihnachtszeit und ich glaube da werden nicht viele mitmachen. Also persönlich werde ich im Dezember keine Zeit für So etwas haben. Aber wenn es lange genug läuft oder im nächsten Jahr startet bin ich dabei. | ||
Mirco1989 |
|
---|---|---|
Eine Idee hätte ich schon, jedoch mangelt es mir hauptsächlich an der Zeit | ||
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
Krumu1201 |
|
---|---|---|
Der BCC läuft noch!! ![]() Termin bis mindestens 2 Einsendungen da sind ![]() Gruß Krumu1201 |
||
![]() |
AMY |
---|---|---|
Beitrag Nr 1 ist jetzt schonmal da. Mein Laptop ist leider jetzt gar nicht mehr aber dafür habe ich einen neuen (gebrauchten) PC erstanden. Also Ich bin wieder dabei und habe auch schon mal was vorbereitet. ![]() |
||
Krumu1201 |
|
---|---|---|
Schade das es nicht mehr Einsendungen gab. Ich gratuliere AMY mit seinem Beitrag "SneakAway" zum Sieg ![]() Mit freundlichen Grüßen Krumu1201 |
||
![]() |
AMY |
---|---|---|
Oh jetzt ist es doch soweit. Naja gut. Leider ein Sieg ohne Konkurrenz.
Hier der Link zum Spiel damit alle was davon haben. Über Kommentare freue ich mich wie immer. >>> BCC95 SneakAway <<< herunterladen |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
Find ich echt nett!
Erinnert mich ein wenig an einen älteren BCC-Beitrag von mir: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=12287 |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Gratuliere! Cooles kleines Spiel. Könnte graphisch sicher noch ein wenig aufgemotzt werden, aber da du ja mit BlitzBasic und dessen relativ beschränkten 2D-Zeichenfähigkeiten unterwegs bist, will ich doch noch mal n Auge zudrücken ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht