Molecools für Android released - Atomix Remake
Übersicht

![]() |
PSYBetreff: Molecools für Android released - Atomix Remake |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hiho,
habs endlich mal geschafft, ein weiteres Projekt fertigzustellen und zu releasen: Molecools Es handelt sich um ein Remake vom alten Atomix auf dem Amiga 500, nur mit anderen Levels und chemischen Verbindungen, und weiteren kleinen Extras wie ein 3-Sterne-System wegen Replayability etc... Das Game wurde komplett mit AppGameKit Tier 1 programmiert. Hier der Link zum Thread im AGK-Forum: https://forum.thegamecreators.com/thread/225955 Es gibt ne Demo mit 12 Levels, und ne Vollversion für 0.69€ mit 35 Levels, Achievements und Leaderboard. Paid version: Molecools Demo version: Molecools DEMO Wer einen PROMO CODE für die Vollversion möchte, kann mich gerne anschreiben. Mit dem Code kann man im Google Play Store die Vollversion kostenlos erhalten ![]() Gameplay Video: https://youtu.be/AoHLI1BPk6Q Ohne Pix guck ich nix: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Feedback ist wie immer willkommen! Über ne positive Bewertung würd ich mich natürlich auch freuen ![]() Cheers und bleibt gesund, PSY |
||
- Zuletzt bearbeitet von PSY am Sa, Okt 28, 2023 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hiho,
hab nen kleinen Patch released: Folgendes wurde gefixed: ![]() ![]() ![]() Cheers, PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hi,
wieder ein kleiner Patch... ![]() Hatte ich komplett übersehen, weil ich immer nur auf 60fps gezockt hab ^^ Cheers, PSY |
||
PSY LABS Games
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hey Forum,
Molecools and Molecools Demo wurden mittlerweile auf 1.06 geupdatet. Patch notes: - Fixed a Adreno GPU related crash when sending the app to the background - App is now minimized instead of terminated upon exit - Improved Game Center behaviour Cheers und bleibt gesund, PSY |
||
PSY LABS Games
![]() |
PSYBetreff: Update time! |
---|---|---|
Hey Forum,
Molecools and Molecools Demo wurden auf Version 1.09 geupdatet. Patch notes: - Updated target API to 33 (Android 13) Cheers und einen schönen Winter, PSY |
||
PSY LABS Games
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hi,
Molecools and Molecools Demo wurden auf Version 1.1 geupdatet. Patch notes: - Updated target API to 35 (Android 15) Cheers, PSY |
||
PSY LABS Games
Übersicht