Molecools für Android released - Atomix Remake
Übersicht

![]() |
PSYBetreff: Molecools für Android released - Atomix Remake |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hiho,
habs endlich mal geschafft, ein weiteres Projekt fertigzustellen und zu releasen: Molecools Es handelt sich um ein Remake vom alten Atomix auf dem Amiga 500, nur mit anderen Levels und chemischen Verbindungen, und weiteren kleinen Extras wie ein 3-Sterne-System wegen Replayability etc... Das Game wurde komplett mit AppGameKit Tier 1 programmiert. Hier der Link zum Thread im AGK-Forum: https://forum.thegamecreators.com/thread/225955 Es gibt ne Demo mit 12 Levels, und ne Vollversion für 0.69€ mit 35 Levels, Achievements und Leaderboard. Paid version: Molecools Demo version: Molecools DEMO Wer einen PROMO CODE für die Vollversion möchte, kann mich gerne anschreiben. Mit dem Code kann man im Google Play Store die Vollversion kostenlos erhalten ![]() Gameplay Video: https://youtu.be/AoHLI1BPk6Q Ohne Pix guck ich nix: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Feedback ist wie immer willkommen! Über ne positive Bewertung würd ich mich natürlich auch freuen ![]() Cheers und bleibt gesund, PSY |
||
- Zuletzt bearbeitet von PSY am Sa, Okt 28, 2023 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hiho,
hab nen kleinen Patch released: Folgendes wurde gefixed: ![]() ![]() ![]() Cheers, PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hi,
wieder ein kleiner Patch... ![]() Hatte ich komplett übersehen, weil ich immer nur auf 60fps gezockt hab ^^ Cheers, PSY |
||
PSY LABS Games
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hey Forum,
Molecools and Molecools Demo wurden mittlerweile auf 1.06 geupdatet. Patch notes: - Fixed a Adreno GPU related crash when sending the app to the background - App is now minimized instead of terminated upon exit - Improved Game Center behaviour Cheers und bleibt gesund, PSY |
||
PSY LABS Games
![]() |
PSYBetreff: Update time! |
---|---|---|
Hey Forum,
Molecools and Molecools Demo wurden auf Version 1.09 geupdatet. Patch notes: - Updated target API to 33 (Android 13) Cheers und einen schönen Winter, PSY |
||
PSY LABS Games
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hi,
Molecools and Molecools Demo wurden auf Version 1.1 geupdatet. Patch notes: - Updated target API to 35 (Android 15) Cheers, PSY |
||
PSY LABS Games
![]() |
PSY |
---|---|---|
Moin,
Molecools und Molecools Demo wurden auf V1.2 geupdatet Patch notes: - Improved some compound descriptions - Minor code cosmetics Cheers, PSY |
||
PSY LABS Games
![]() |
DAK |
---|---|---|
Hab mir die Demo runtergeladen, gefällt mir! Simpel, aber wirklich gut gemacht! | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hey DAK,
Danke ![]() Ich hab zu Amiga-Zeiten gern Atomix gezockt, deswegen wollte ich immer schon ein simples Remake davon machen. Die Demo kann man auch mittlerweile am PC zocken, Google Play konvertiert viele Apps automatisch, ausser man verweigert das explizit. Hab ich vor ein paar Tagen mal getestet, funktioniert 100%. Musste da selbst gar nichts machen. https://play.google.com/googleplaygames PSY |
||
PSY LABS Games
Übersicht