Handle Punkt eines Meshs festlegen?
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feiadragonBetreff: Handle Punkt eines Meshs festlegen? |
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Hi,
sagt mal, wie kann man den Handle Punkt eines Meshs von oben links in die Mitte der Sphere verlegen??? MfG, feiadragon |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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Code: [AUSKLAPPEN] mittelpunktX=1
mittelpunktY=1 mittelpunktZ=1 mittelpunkt = createpivot() Reales_Mesh = createspehre(32,mittelpunkt) translateentity Reales_Mesh,-mittelpunktX,-mittelpunktY,-mittelpunktZ positionentity mittelpunkt,mittelpunktX,mittelpunktY,mittelpunktZ Mesh=mittelpunkt so kann man ihn z.B. woanders hinegen, aber: Der mittelpunkt ist schon in der mitte! |
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between angels and insects |
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Mr.Keks |
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man kann auch mit positionmesh einfach das restmesh verschieben ![]() |
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MrKeks.net |
feiadragon |
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Also, danke!
Das problem ist ja, das meine bots noch normale spheren sind, und die schiessen kommischerweise von oben links, und nicht von der mitte aus, obwohl die kugeln entityx und so als startwerte bekommen. und das pointentity zielt auch auf die untere linke ecke... Versteh ich nicht, eigentlich ist doch der punkt oben links, oder? thx, feiadragon |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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weil die schüße mit der Kugel collidieren! | ||
between angels and insects |
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Markus2 |
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Vieleicht auch Entityx(e,True) | ||
feiadragon |
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eher unwahrscheinlich, Jan_, da ich da noch gar kein collisions gemacht hab!!!
Dem Rest danke! |
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