spielidee für ein mini-online-game!?!
Übersicht

cybyBetreff: spielidee für ein mini-online-game!?! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi,
ich möchte mal mal ein MINIOnline Game machen für 2-6Player mit UDP werden könnte , aber mir fällt keines ein welches richtig FUN macht ![]() falls ihr ideen habt wäre ich euch dankbar ![]() MfG cyby ![]() edit: weiter unten ist jetzte eine Tutorial, bitte sagen wie ihr es findet ! (ob ich dann weiter machen sollte !) |
||
- Zuletzt bearbeitet von cyby am Mo, Jul 05, 2004 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Die Spielerwelt will ballern ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
cyby |
|
---|---|---|
mit scrolling ? | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Mit Scrolling ist es vielleicht ein wenig aufwendig, wenns nur was kleines werden soll. Mach die Tiles und die Panzer oder was Du auch immer verwenden willst einfach nicht zu groß oder wähle 1024*768 Auflösung, dann passt das ganze auf einen Screen. Scrolling hat zudem den Nachteil das man auch von Spielern getroffen werden kann die man gerade gar nicht sieht, das kann schnell Frust hervorrufen. Und jetzt ran an die Arbeit, ich will Dich abmurksen ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Hm, ich finde, Scrolling muss sein. Sonst gibt es nicht so schöne Intrigen. ![]() Dazu ein Lichtradius (zu weit entferne Panzer kann man nicht sehen), und Teams (einzingel ![]() Grüße, LordChaos PS: Genial einfach, einfach genial. Darf ich deine Idee auch benutzen falls ich Lust bekomme, Hubsi? |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Bitte gerne. Ich baller Euch alle in den Pixel-Himmel ![]() ![]() |
||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Wir haben von einem MiniGame gesprochen.
Das ist für mich sowas wie Panzer. Manche kennen es villeicht auch unter _Panzer.bb Da ist auch kein Scrolling aber Powerups und so und es macht Spaß. Das im Multy wäre bestimmt cool. Also: Ohne Scrolling. Michi |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
multiplayer moorhuhn ![]() wo man sich gegenseitig die hühner wechknallt ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Gesäubert und enttrasht. Tutorial findet ihr hier: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=4319 | ||
MrKeks.net |
Übersicht