Tile-editor; Map laden funzt nicht (erledigt)
Übersicht

.:_]TRaShBetreff: Tile-editor; Map laden funzt nicht (erledigt) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi.
Habe grade eine Speicher- und Ladefunktion für einen Leveleditor geschrieben.. leider funktioniert dass ganze nicht so wie ich es mir vorstelle, und da ich wirklich keinen Fehler auffinden kann hab ich an euch gedacht ![]() Also, wenn man in dem Editor ein wenig rumkritzelt und dann über die Taste [S] die Map speichert, kann man sie anschließend mit dem Programm Levelread laden. Das Problem ist nur, dass sobald man im Editor eine Karte erstellt die von links aus über ca. 3/4 die X-Achse bedeckt, das andere Programm beim Laden der Karte abstürzt! Und ich weiß nicht wieso! ![]() Hier der download: kliCk |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
- Zuletzt bearbeitet von .:_]TRaSh am Do, Jul 15, 2004 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
schreib bitte die adresse aus, der link funktioniert nämlich nicht | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
oh mist, hatte ich ganz vergessen.
http://trash.funpic.de/APE.EXE (ca. 80KB) (Link muss ich Adress-Leiste kopiert werden, da keine externen Links gestattet sind.) |
||
- Zuletzt bearbeitet von .:_]TRaSh am Di, Jul 13, 2004 18:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
mein gott...
einmal rechtsklick auf link,eigenschaften,dann hasse die url auch! |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
DA |
---|---|---|
Ich habe die lösung. Zumindest fürs speichern
Das ist mir schon öfters mal aufgefallen, wen man etwas speichert oder lädt dan klammt dat nicht immer. ![]() Nimm einfach beim speichern den pfad den ordner weg. Und dann probiers nochmal aus. Du wirst sehen das es klappt. |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
Ähm... nein? Wahrscheinlich hattest du dich nur mal vertippt.
okaaay.... ....kann keiner zur Lösung meines Problems beitragen? [edit] argh, haut mich, nennt' mich Versager, aber bestraft mich! ![]() Habe nun endlich den Fehler gefunden, es muss natürlich Dim Ground(35,50) heißen und nicht umgekehrt ![]() ![]() ...jah, tut mir leid wegen der Belästigung ![]() Trotzdem danke an alle... (falls es sich irgendwer angeschaut hat.) |
||
Übersicht