AnimiertesMesh positioniren
Übersicht

![]() |
luciferBetreff: AnimiertesMesh positioniren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab ein animmesh geladen und dann mit dieser Funktionen:
Code: [AUSKLAPPEN] Function positionmeshrec(e,x#,y#,z#) If e=0 Then Return If EntityClass(e)="Mesh" Then PositionMesh e,x#,y#,z# Local c,i For i=1 To CountChildren(e) c=GetChild(e,i) PositionMeshrec c,x#,y#,z# Next End Function anders positioniret, das problem ist nur das die animation jetzt total falsch läuft. könnt ihr mir sagen was ich da ändern muss? |
||
![]() |
Markus2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mit PositionMesh verschiebst du die Eckpunkte(Vertices) was
du bestimmt nicht wolltest . Wenn du das ganze Objekt verschieben willst dann PositionEntity mit dem Handle was du von LoadAnimMesh zurück bekommen hast . |
||
![]() |
lucifer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja doch ich will schon Positionmesh benutzen. Die überschrift war nur nicht gut formuliert. | ||
![]() |
Markus2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Die Animation bewegt aber nur die Objekt Achsen
und PositionMesh verschiebt dir die Vertices in ne total falsche Richtung würde ich mal so sagen . |
||
![]() |
lucifer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja habs jetzt gelöst indem ich einfach den Mesh im ModelProgram angepasst habe. | ||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group