Warum zeigt er die Maus nicht mehr an?
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein|
|
ChesterBetreff: Warum zeigt er die Maus nicht mehr an? |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hi@all
Ich hab das prob das bei mir die Maus nicht mehr angezeigt wird-.- es hat aber vorher functioniert. kann mir da jemand weiter helfen? hier der code: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640, 480, 16, 1 bild1 = LoadImage("GFX/bground.bmp") bild2 = LoadImage("GFX/kreuz.bmp") SetBuffer BackBuffer() While Not KeyHit(1) x=MouseX() ;Position der neuen X-Achse herausfinden y=MouseY() ;Position der neuen Y-Achse herausfinden Cls ;Bildschirm löschen DrawImage bild2, x, y TileBlock bild1, 640, 480 ; Hintergrund bild laden Flip ;;Das grade gemalte Bild in den Frontbuffer malen Wend End Ich bedanke mich im Voraus. @Admin und Moderatoren jetzt hörtzt aber ma uf hier meine threads zu ändern |
||
|
|
sbrog |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Du zeichnest zuerst die Maus und dann den Hintergrund. Probiers mal andersrum | ||
|
|
Chester |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
lol!
Danke |
||
Blitzkrieg Bop |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Bitte nächstes mal vorher selbst überlegen, thx. | ||
| ~ Hey Ho Let's Go ~ | ||
|
|
aasgeier |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| oder statt tileblock einfach tileimage nehmen, kommt in dem fall aufs selbe raus | ||
| Ich geh jetzt nach Jamaika, daa, wo der Hanf blüht... | ||
hot-bitGast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Hi...
Kam 'ne Katze, und die Maus war futsch ! Toni |
||
|
|
Hubsi |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
aasgeier hat Folgendes geschrieben: oder statt tileblock einfach tileimage nehmen, kommt in dem fall aufs selbe raus False Wundert mich das der bärtige welche das nicht gesehen hat |
||
| Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... | ||
|
|
Hummelpups |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Auf so ne bescheuerte Idee muss man erst mla kommen das
nur das man anstatt Tileblock TileImage nimmmt, die Reihen folge ändert, inder sie gezteichnet werden. Cya BiZaR |
||
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein