Warum zeigt er die Maus nicht mehr an?
Übersicht

![]() |
ChesterBetreff: Warum zeigt er die Maus nicht mehr an? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi@all
Ich hab das prob das bei mir die Maus nicht mehr angezeigt wird-.- es hat aber vorher functioniert. ![]() ![]() kann mir da jemand weiter helfen? hier der code: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640, 480, 16, 1 bild1 = LoadImage("GFX/bground.bmp") bild2 = LoadImage("GFX/kreuz.bmp") SetBuffer BackBuffer() While Not KeyHit(1) x=MouseX() ;Position der neuen X-Achse herausfinden y=MouseY() ;Position der neuen Y-Achse herausfinden Cls ;Bildschirm löschen DrawImage bild2, x, y TileBlock bild1, 640, 480 ; Hintergrund bild laden Flip ;;Das grade gemalte Bild in den Frontbuffer malen Wend End Ich bedanke mich im Voraus. @Admin und Moderatoren jetzt hörtzt aber ma uf hier meine threads zu ändern |
||
![]() |
sbrog |
---|---|---|
Du zeichnest zuerst die Maus und dann den Hintergrund. Probiers mal andersrum | ||
![]() |
Chester |
---|---|---|
lol!
Danke |
||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Bitte nächstes mal vorher selbst überlegen, thx. | ||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
aasgeier |
---|---|---|
oder statt tileblock einfach tileimage nehmen, kommt in dem fall aufs selbe raus | ||
Ich geh jetzt nach Jamaika, daa, wo der Hanf blüht... |
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi...
Kam 'ne Katze, und die Maus war futsch ! ![]() Toni |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
aasgeier hat Folgendes geschrieben: oder statt tileblock einfach tileimage nehmen, kommt in dem fall aufs selbe raus False ![]() Wundert mich das der bärtige welche das nicht gesehen hat ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Auf so ne bescheuerte Idee muss man erst mla kommen das
nur das man anstatt Tileblock TileImage nimmmt, die Reihen folge ändert, inder sie gezteichnet werden. ![]() Cya BiZaR |
||
Übersicht