kollision zwischen 2d und 3d object?
Übersicht

![]() |
dimasterBetreff: kollision zwischen 2d und 3d object? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Also ich habe einen spieler den ich als sprite geladen habe.dieser kann schiessen.der gegner ist auch ein sprite.wie kann ich jetzt die kollision zwischen sprite und schuss machen? |
||
![]() |
Mr.Keks |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
mit spherekollision... wenn du es genauer haben willst, kannst du ja versuchen, die schusskoordinaten in uvkoordinaten des spielers umzuformen und dann readpixel im texturebuffer anzuwenden... | ||
MrKeks.net |
![]() |
dimaster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
danke | ||
![]() |
Lord_Vader |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
kannst auch einfach ne unsichtbare box um den rummachen und die abfragen :\ | ||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group