Vertexpunkt am Mesh editieren

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JPD

Betreff: Vertexpunkt am Mesh editieren

BeitragDo, Aug 12, 2004 14:31
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Hallo, 8)

also das mit den einzelnen Flächen hat mich auf die Idee gebracht, einzelne Meshes mit ca. 2000 Triangles zu verwenden.

1. Kann ich die Meshes durchnummerieren, z.B. Trackmesh(x) ?
2. Wie kann ich die einzelnen Vertex-Punkte im laufenden Programm verschieben?
3. Kann ich für Trackmesh(1) das gleiche Surface wie z.B. für Trackmesh(44) verwenden?

mfg JPD

Lord_Vader

BeitragDo, Aug 12, 2004 15:34
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1. Trackmesh? Du kannst se ja in nem array listen.
2. Ja! Wie erfährst du wie immer unter blitzbase.de (in der deutschen online hilfe unter vertex :\)
3. Von surfaces hab ich net so viel ahnung :\

Vertan:

http://www.blitzbase.de/befehle3d/vertexcoords.htm
http://www.blitzbase.de/befehle3d/vertexz.htm
http://www.blitzbase.de/befehle3d/vertexy.htm
http://www.blitzbase.de/befehle3d/vertexx.htm
http://www.blitzbase.de/befehle3d/addvertex.htm

JPD

BeitragDo, Aug 12, 2004 15:56
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ok ... wird zwar kompliziert, aber wenn's so funktioniert wie ich jetzt denke, müsste das gehen.

Ok ... danke erstmal ... mfg JPD Razz

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