Vertexpunkt am Mesh editieren
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JPDBetreff: Vertexpunkt am Mesh editieren |
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Hallo, 8)
also das mit den einzelnen Flächen hat mich auf die Idee gebracht, einzelne Meshes mit ca. 2000 Triangles zu verwenden. 1. Kann ich die Meshes durchnummerieren, z.B. Trackmesh(x) ? 2. Wie kann ich die einzelnen Vertex-Punkte im laufenden Programm verschieben? 3. Kann ich für Trackmesh(1) das gleiche Surface wie z.B. für Trackmesh(44) verwenden? mfg JPD |
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Lord_Vader |
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1. Trackmesh? Du kannst se ja in nem array listen.
2. Ja! Wie erfährst du wie immer unter blitzbase.de (in der deutschen online hilfe unter vertex :\) 3. Von surfaces hab ich net so viel ahnung :\ Vertan: http://www.blitzbase.de/befehle3d/vertexcoords.htm http://www.blitzbase.de/befehle3d/vertexz.htm http://www.blitzbase.de/befehle3d/vertexy.htm http://www.blitzbase.de/befehle3d/vertexx.htm http://www.blitzbase.de/befehle3d/addvertex.htm |
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JPD |
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ok ... wird zwar kompliziert, aber wenn's so funktioniert wie ich jetzt denke, müsste das gehen.
Ok ... danke erstmal ... mfg JPD ![]() |
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