Cinema4D

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

ChrisAttack

BeitragFr, Aug 13, 2004 9:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja, das hab ich grad mal mit ein paar NURBS und Splines dahingeschmiert... wollte nur mal wissen in welche richtung das ganze geht...
B3D
MSVC++
DX9SDK

ChrisAttack

BeitragSa, Aug 14, 2004 17:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hey, mein 2. bild Mr. Green

http://home.arcor.de/futuregamesonline/tasse.jpg

arbeitszeit.... ca. 30 min... bin halt noch n00b....
B3D
MSVC++
DX9SDK

sidolin

BeitragSa, Aug 14, 2004 17:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm

..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::..

ChrisAttack

BeitragSa, Aug 14, 2004 17:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
was heißt hmmm ?!?
B3D
MSVC++
DX9SDK

ChrisAttack

BeitragSa, Aug 14, 2004 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok, neues problem.....

es gibt ja so deformationsgitter die sich um das eigentliche modell legen, und man das modell verformen kann....

ich habe es in c4d versucht... einfach einen würfel einem biegeobjekt untergeordnet...

aber jetzt weiß ich nicht weiter...

wie kann ich das gitter und somit auch das modell verformen?!?
B3D
MSVC++
DX9SDK

sidolin

BeitragSa, Aug 14, 2004 19:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
steht alles in der hilfe.

..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::..

ChrisAttack

BeitragSa, Aug 14, 2004 20:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@sidolin
ähm... ok, danke

@all
hier mein 3. bild: es ist mein handy ständer Mr. Green
user posted image
B3D
MSVC++
DX9SDK

ChrisAttack

BeitragSa, Aug 14, 2004 20:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@sidolin....
mit deinen kommentaren wie "hmm" und "..." kann ich wirklich nichts anfangen... was soll das? Confused
B3D
MSVC++
DX9SDK

sidolin

BeitragSa, Aug 14, 2004 20:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Very Happy lol ... sorry, aber das bild war nicht sofort da und ich hatte geschrieben das dein ständer nicht angezeigt wird.

hmm, bedeutet : naja, muß das sein.
du mußt nicht jeden verdrehten würfel hier reinstellen, weil wegen uninteressant und langweilig.
mach mal was aufwändiges mit texturen und vernüftigem licht.

..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::..

ChrisAttack

BeitragSa, Aug 14, 2004 20:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok, ich stell hier nicht mehr jeden mist rein Wink
was heißt ordentliches licht?
B3D
MSVC++
DX9SDK

sidolin

BeitragSa, Aug 14, 2004 20:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
licht:
schau dir mal das licht den ganzen tag in deiner umgebung (zimmer,draußen) an. und versuche die verschiedenen lichtverhältnisse nachzubilden. dh. lichtfarbe, schatten usw.

für einfache oder komplexe objekte würde ich mir immer eine umgebung dazubauen zb handyständer auf realistischer tischplatte. sieht besser aus.

zb:
user posted image

..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::..
  • Zuletzt bearbeitet von sidolin am Sa, Aug 14, 2004 20:58, insgesamt einmal bearbeitet

Mr.Keks

BeitragSa, Aug 14, 2004 20:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
... finde die objekte cool! Smile
MrKeks.net

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group