Cinema4D
Übersicht

![]() |
ChrisAttack |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ja, das hab ich grad mal mit ein paar NURBS und Splines dahingeschmiert... wollte nur mal wissen in welche richtung das ganze geht... | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
hey, mein 2. bild ![]() http://home.arcor.de/futuregamesonline/tasse.jpg arbeitszeit.... ca. 30 min... bin halt noch n00b.... |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
hmm | ||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
was heißt hmmm ?!? | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
ok, neues problem.....
es gibt ja so deformationsgitter die sich um das eigentliche modell legen, und man das modell verformen kann.... ich habe es in c4d versucht... einfach einen würfel einem biegeobjekt untergeordnet... aber jetzt weiß ich nicht weiter... wie kann ich das gitter und somit auch das modell verformen?!? |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
![]() steht alles in der hilfe. |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
@sidolin
ähm... ok, danke @all hier mein 3. bild: es ist mein handy ständer ![]() ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
@sidolin....
mit deinen kommentaren wie "hmm" und "..." kann ich wirklich nichts anfangen... was soll das? ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
![]() hmm, bedeutet : naja, muß das sein. du mußt nicht jeden verdrehten würfel hier reinstellen, weil wegen uninteressant und langweilig. mach mal was aufwändiges mit texturen und vernüftigem licht. |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
ok, ich stell hier nicht mehr jeden mist rein ![]() was heißt ordentliches licht? |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
licht:
schau dir mal das licht den ganzen tag in deiner umgebung (zimmer,draußen) an. und versuche die verschiedenen lichtverhältnisse nachzubilden. dh. lichtfarbe, schatten usw. für einfache oder komplexe objekte würde ich mir immer eine umgebung dazubauen zb handyständer auf realistischer tischplatte. sieht besser aus. zb: ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von sidolin am Sa, Aug 14, 2004 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
... finde die objekte cool! ![]() |
||
MrKeks.net |
Übersicht