FlipMesh invertiert alle meine Objekte??

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Specht

Betreff: FlipMesh invertiert alle meine Objekte??

BeitragDo, Aug 19, 2004 14:28
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Hallo,

habe einen Zylinder mit Textur erstellt, danach eine Kopie davon mit copyentity. Wenn ich jetzt sage FlipMesh Kopie, invertiert er beide Zylinder Sad

Woran liegt das?
 

BIG BUG

BeitragDo, Aug 19, 2004 15:06
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Bei CopyEntity werden die Surfaces(MeshStruktur) nicht mitkopiert, sondern nur auf die bestehenden verwiesen.
Was du brauchst ist CopyMesh...
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)
 

Specht

BeitragDo, Aug 19, 2004 15:21
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Dank dir vielmals Smile

Markus2

BeitragDo, Aug 19, 2004 19:03
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Eigentlich müßte es reichen wenn du das Mesh was du zum kopieren
benutzt einmal Flipts , ist besser als jedesmal ein neues Mesh zu erstellen .
 

Specht

BeitragFr, Aug 20, 2004 16:19
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ich brauche von dem zylinder leider innen und außen die textur, denn man soll da "durchfliegen" können.

Markus2

BeitragFr, Aug 20, 2004 18:22
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Dann evtl. EntityFx 16 das schaltet die Rückseiten wieder ein ,
dann sind aber beide Texturen gleich weil es ja nur eine Fläche ist .

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