FlipMesh invertiert alle meine Objekte??
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SpechtBetreff: FlipMesh invertiert alle meine Objekte?? |
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Hallo,
habe einen Zylinder mit Textur erstellt, danach eine Kopie davon mit copyentity. Wenn ich jetzt sage FlipMesh Kopie, invertiert er beide Zylinder ![]() Woran liegt das? |
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BIG BUG |
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Bei CopyEntity werden die Surfaces(MeshStruktur) nicht mitkopiert, sondern nur auf die bestehenden verwiesen.
Was du brauchst ist CopyMesh... |
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B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Specht |
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Dank dir vielmals ![]() |
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Markus2 |
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Eigentlich müßte es reichen wenn du das Mesh was du zum kopieren
benutzt einmal Flipts , ist besser als jedesmal ein neues Mesh zu erstellen . |
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Specht |
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ich brauche von dem zylinder leider innen und außen die textur, denn man soll da "durchfliegen" können. | ||
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Markus2 |
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Dann evtl. EntityFx 16 das schaltet die Rückseiten wieder ein ,
dann sind aber beide Texturen gleich weil es ja nur eine Fläche ist . |
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