cam nachschwenken

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Shishafreund

Betreff: cam nachschwenken

BeitragDi, Aug 31, 2004 19:16
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mir ist nicht ganz klar, wie ich das gewisse Nachschwenken der camera hinkriege.. in meinem game sieht des ziemlich steif aus, als ob das auto ein sprite wär... Also, es sollte sich erst des auto drehen, und denn die camera nachschwenken... mit AlignToVector? Bitte mal ein Code-beispiel

thx schonmal im vorraus
denken is schwer! lasst es lieber!
 

OJay

BeitragDi, Aug 31, 2004 19:38
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PointEntity() sollte genau das sein, was du suchst Wink

Bigmichi

BeitragDi, Aug 31, 2004 21:17
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OJay ich glaub net das es ihm was nützt er wil ja nicht direkt aufs Auto schauen so wie ich es verstanden habe Very Happy aber in den Beispielen von BB is eine cardedmo da wird die Kamera nachgeschwenckt das soltle dir helfen =) soltlest mal schauen Very Happy
 

OJay

BeitragDi, Aug 31, 2004 21:41
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aber er kann ein paar meter vor das auto nen pivot erstellen, mit dem car als parent. somit bewegt sich der pivot immer vor dem auto her. und auf DAS kann er dann pointentity anwenden...
 

Shishafreund

BeitragMi, Sep 01, 2004 7:19
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jepp danke, das hat mir weitergeholfen...
ich hab, wenn er nach links lenkt, die camera ein bisschen nach rechts geschoben und andersrum genauso!!!
danach denn halt mit --->PointEntity wieder exakt auf das auto geschwenkt.....

Danke!! Very Happy
denken is schwer! lasst es lieber!

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