cam nachschwenken
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ShishafreundBetreff: cam nachschwenken |
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mir ist nicht ganz klar, wie ich das gewisse Nachschwenken der camera hinkriege.. in meinem game sieht des ziemlich steif aus, als ob das auto ein sprite wär... Also, es sollte sich erst des auto drehen, und denn die camera nachschwenken... mit AlignToVector? Bitte mal ein Code-beispiel
thx schonmal im vorraus |
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denken is schwer! lasst es lieber! |
OJay |
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PointEntity() sollte genau das sein, was du suchst ![]() |
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Bigmichi |
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OJay ich glaub net das es ihm was nützt er wil ja nicht direkt aufs Auto schauen so wie ich es verstanden habe ![]() ![]() |
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OJay |
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aber er kann ein paar meter vor das auto nen pivot erstellen, mit dem car als parent. somit bewegt sich der pivot immer vor dem auto her. und auf DAS kann er dann pointentity anwenden... | ||
Shishafreund |
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jepp danke, das hat mir weitergeholfen...
ich hab, wenn er nach links lenkt, die camera ein bisschen nach rechts geschoben und andersrum genauso!!! danach denn halt mit --->PointEntity wieder exakt auf das auto geschwenkt..... Danke!! ![]() |
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