EntityAlpha 0

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

lucifer

Betreff: EntityAlpha 0

BeitragDo, Sep 02, 2004 10:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Verbraucht ein Entity mit EntityAlpha 0 eigentlich noch Performance beim Rendern?

Suco-X

Betreff: .......

BeitragDo, Sep 02, 2004 10:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein. Die Frage ist auch ein wenig überflüssig. Erstelle ein Cube, setze Alpha auf 0 und lass dir TrisRendered() anzeigen. Wen Trises gerendert werden, verursacht entityalpha 0 noch Perfomance Verlust.Schon hast du in einem kleinen Test deine Frage selbst beantwortet.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group