6 aus 49
Übersicht

Blitzkrieg BopBetreff: 6 aus 49 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
'Nabend.
Nichts großes, aber vielleicht braucht ja noch jemand eine Art Lotto Simulation. Zahlen werden vor dem Auslosen überprüft, so das nicht 2 selbe Zahlen gewürfelt werden können. Der Rest klärt sich von selbst. Gibt es was zu vereinfachen oder so, immer her damit. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
MFG |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
Hab hier auch noch so etwas rumliegen.
Bitte entschuldigt diesen Codestil, denn das progg ist schon ziemlich alt. Sollte sich wohl von selbst erklären das progg. edit: Ich seh grad dass das noch ne ältere version ist. Hatte auch schon Zusatzzahl eingebaut. DIe neuere Version hab ich wohl auf dem Rechner meines Dads gelassen. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 1024,768,16,1 |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
![]() Das Programm hat dann eine unbestimmte Anzahl von Ziehungen durchgeführt und jedesmal die Anzahl der Richtig getippten zahlen, den Gewinn und die Kosten in einer Statistik angezeigt. War ganz interessant zu sehen, wie viel Verlust man macht, wenn man 50 Jahre lang jede Woche spielt. |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
Übersicht