terrain
Übersicht

bieglBetreff: terrain |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo leute ich hab ein kleines problem
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640,480,16,2 SetBuffer BackBuffer() Global camera=CreateCamera() Global light=CreateLight() Global texture=LoadTexture("textur.bmp") terrain=LoadTerrain("map.bmp") PositionEntity camera,50,200,0 RotateEntity camera,45,0,0 While Not KeyHit(1) PositionEntity light,0,100,0 RotateEntity light,45,0,0 EntityTexture terrain,texture PositionEntity camera,50,50,0 RotateEntity camera,45,0,0 RenderWorld UpdateWorld Flip Wend End ich versuche die gannze zeit diese map auszugeben hab ich auch geschaft aber es zeigt mir irgendwie nich die berge an???? |
||
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
scaleentity terrain, 10, 20, 10 | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
biegl |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
fehlanzeige scallieren hilft nix... | ||
![]() |
regaa |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
mach es krasser, mit scaleentity x, 1,200,1 oder du verwendest keine gültige heightmap. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
TOONY |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
probier es mal so:
mußt deine Dateien aber ersetzten! Code: [AUSKLAPPEN] GRAPHICS3D 640,480,16,1 SETBUFFER BACKBUFFER() camera=CREATECAMERA() POSITIONENTITY camera,1,1,1 light=CREATELIGHT() ROTATEENTITY light,90,0,0 terrain=LOADTERRAIN("map.bmp") TERRAINDETAIL terrain,4000,True SCALEENTITY terrain,1,50,1 grass_tex=LOADTEXTURE("ground.bmp") ENTITYTEXTURE terrain,grass_tex,0,1 WHILE NOT KEYHIT(1) IF KEYDOWN(203)=1 THEN x#=x#-0.1 IF KEYDOWN(205)=1 THEN x#=x#+0.1 IF KEYDOWN(208)=1 THEN y#=y#-0.1 IF KEYDOWN(200)=1 THEN y#=y#+0.1 IF KEYDOWN(44)=1 THEN z#=z#-0.1 IF KEYDOWN(30)=1 THEN z#=z#+0.1 IF KEYDOWN(205)=1 THEN TURNENTITY camera,0,-1,0 IF KEYDOWN(203)=1 THEN TURNENTITY camera,0,1,0 IF KEYDOWN(208)=1 THEN MOVEENTITY camera,0,0,-0.1 IF KEYDOWN(200)=1 THEN MOVEENTITY camera,0,0,0.1 x#=ENTITYX(camera) y#=ENTITYY(camera) z#=ENTITYZ(camera) terra_y#=TERRAINY(terrain,x#,y#,z#)+5 POSITIONENTITY camera,x#,terra_y#,z# RENDERWORLD FLIP WEND END |
||
biegl |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ok scale entity geht doch war mein fehler thx
pc ich will keine ganzen progs da lern ich doch nix |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group