entity ausrichten
Übersicht

![]() |
Plasma(alt)Betreff: entity ausrichten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 800,600,16,1 cam = CreateCamera() piv = CreatePivot() PositionEntity cam,0,3,0 PointEntity cam,piv lig = CreateLight() For r= 0 To 19 st= CreateCylinder(4) TurnEntity st,180,190,0 ScaleEntity st,.16,.03,.16 PositionEntity st,Sin(r*18)+0,0,Cos(r*18) Next While Not KeyHit (1) UpdateWorld() RenderWorld() Flip() Wend End Eine Ecke der Vierecke soll immer zum Mittelpunkt zeigen !? wie gehts? |
||
DIV is dead ! |
![]() |
Gameprogman |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du musst die Quadrate drehen,
mit Turnentity. |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
morszeck |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Turnentity cube, 45,45,0 | ||
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB |
Steve0 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Erweitere deinen Code in der Schleife durch ein simples "PointEntity st,lig".
Falls du was anderes wolltest dann beschreib dein Problem genauer. |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group