entity ausrichten

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Plasma(alt)

Betreff: entity ausrichten

BeitragSo, Sep 26, 2004 21:34
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Code: [AUSKLAPPEN]

Graphics3D 800,600,16,1
cam = CreateCamera()
piv = CreatePivot()
PositionEntity cam,0,3,0
PointEntity cam,piv
lig = CreateLight()
For r= 0 To 19
st= CreateCylinder(4)


TurnEntity st,180,190,0
ScaleEntity st,.16,.03,.16
PositionEntity st,Sin(r*18)+0,0,Cos(r*18)

Next

While Not KeyHit (1)
UpdateWorld()
RenderWorld()
Flip()
Wend
End



Eine Ecke der Vierecke soll immer zum Mittelpunkt zeigen !?
wie gehts?
DIV is dead !

Gameprogman

BeitragMo, Sep 27, 2004 15:24
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Du musst die Quadrate drehen,
mit Turnentity.
www.bandradr.de ! Awesome !
 

morszeck

BeitragMo, Sep 27, 2004 16:00
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Turnentity cube, 45,45,0
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB
 

Steve0

BeitragMo, Sep 27, 2004 17:44
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Erweitere deinen Code in der Schleife durch ein simples "PointEntity st,lig".
Falls du was anderes wolltest dann beschreib dein Problem genauer.

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