Buffer ansteuern?¿
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neverbitBetreff: Buffer ansteuern?¿ |
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hallo zusammen,
wäre es theoretisch möglich, in asm oder c++, eine Userlib zu erstellen, mit der man Zugriff auf den stencilbuffer hat ? oder wird es da einen konflikt mit der renderengine von blitz3d geben? |
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David |
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Hi!
Ja, das befürchte ich sehr! Du könntest versuchen... nö, ich glaub nich das es klappt. ![]() grüße |
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http://bl4ckd0g.funpic.de |
neverbit |
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Wird nicht pro frame der buffer überscrieben? | ||
David |
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Hi!
Ja, dabei geht es um den Backbuffer. Der Stencilbuffer hat nur bedingt was damit zu tuen und wird von der Blitz3D Engine nicht genutzt. Wie gesagt, soweit ich weiß geht's mit B3D eben nicht, möglicherweise kennt jemand ja aber einen Trick... Was ich allerdings stark bezweifle! grüße |
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http://bl4ckd0g.funpic.de |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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hm, was ist ein Stencilbuffer? | ||
between angels and insects |
David |
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Hi!
Siehe dazu http://www.opengl.org/resource...de117.html grüße |
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http://bl4ckd0g.funpic.de |
OJay |
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oder auf deutsch: http://www.3dchip.de/Technolog...Buffer.php | ||
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