was ist hier flasch??
Übersicht
BlitzBasic
Beginners-Corner
bieglBetreff: was ist hier flasch?? |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
irgendwie seh ich hier nichts???
ich glaub ich seh den fehler einfach nicht deswegen hab ichs ma schnell hier rein gepostet... Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640,480,16,2 SetBuffer BackBuffer() ;camera cam=CreateCamera() PositionEntity cam,0,0,-20 ;terrain terrain=LoadTerrain("terrain2.bmp") PositionEntity terrain,0,0,0 ScaleEntity terrain,1,50,1 WaitKey() End |
||
|
|
sami |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| renderworld?!? | ||
|
|
Hubsi |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Und ein Flip? |
||
| Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... | ||
ChristianH |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Am besten liest du dir nochmal ein Einsteiger Tutorial durch.
Wo soll das denn alles angezeigt werden? Du brauchst eine Hauptschleife: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640,480,16,2 SetBuffer BackBuffer() ;camera cam=CreateCamera() CameraViewport cam, 0, 0, GraphicsWidth(), GraphicsHeight() PositionEntity cam,0,0,-20 ;terrain terrain=LoadTerrain("terrain2.bmp") PositionEntity terrain,0,0,0 ScaleEntity terrain,1,50,1 While Not KeyHit(1) Cls UpdateWorld RenderWorld Flip Wend End BTW: Ich würde nicht die Kamera nach hinten bewegen, sondern das Objekt nach vorne. Aber das bleibt dir überlassen. |
||
|
|
Vertex |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| CameraViewport kannste weglassen, wird automatisch auf Auflösung eingestellt. Cls ebenfalls, der Backbuffer wird in diesem Kameramodus immer neu überzeichnet. | ||
| vertex.dreamfall.at | GitHub | ||
biegl |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
man bin ich blöd sorry....
aber manchmal hat man mal ein blavkout.... |
||
Übersicht
BlitzBasic
Beginners-Corner
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
