Mesh und Texturen
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macuesBetreff: Mesh und Texturen |
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Hallo,
ich habe ein Mesh erstellt. Ein Gebäude in dem ich rumlaufe. Das Ganze habe ich in Milkshape erstellt. Mit verschiedenen Texturen habe ich die Wände etwas attraktiver gestaltet. Komischerweise übernimmt Blitz3D nicht meine tollen Texturen aus Milkshape. Hat jemand ne Ahnung warum? Sag jetzt schonmal danke. Gruß |
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Lord_Vader |
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Wie "ÜBERNIMMT" ?
DU musst die mit LoadTexture laden. Wenns daran nicht liegt erkläre bitte ![]() |
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macues |
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Naja, mit Milkshape lade ich Texturen in mein 3D Modell. Dann lade ich es als Mesh in BlitzBasic. Schwups, sind meine Wände wieder grau. | ||
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Vertex |
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Fehlerursache #1: Die Texturen sind nicht im SELBEN Ordner wie das Mesh selber.
mfg olli |
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vertex.dreamfall.at | GitHub |
macues |
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Doch, sind sie. ![]() |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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Fehlerursache #2: die Texturpfade sind Global, und die Texturen wurden bewegt. | ||
between angels and insects |
macues |
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Wieso Texturpfade? Wenn ich sie in Milkshape hinzufüge, dann brauch ich doch keine Texturpfade!? | ||
schtinkesocke |
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der mesh und die textur muss im selben ordner sein
die textur darf kein bitmap sein also wens jpg sind läd er die automatisch bmp musst du manuel machen tga weiss ich nicht |
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macues |
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Sind jpg`s. ![]() |
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