Sprites zu hell...
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TheProgrammerBetreff: Sprites zu hell... |
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Hi.
Ich habe einen Cube mit Rauchtextur und EntityBlend 2 (Spritefake). Doch irgendwie ist das Teil viel zu hell (fast weiß). Kann man das irgendwie dunkler machen? |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
Dreamora |
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Nicht entityblend 2 benutzen wäre schonmal ein sehr guter Anfang, da der die Farbwerte addiert.
entweder mit entityblend 1 oder versuchs ma ohne entityblend und dafür mit Textureblend 2 oder 5 |
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TheProgrammer |
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Mit den Befehlen klappt es auch irgendwie nicht
(mit EntityBlend 3) Rauchtextur: ![]() im Spiel: ![]() |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
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TheShadowModerator |
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EntityAlpha? | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
Dreamora |
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Nunja wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil:
EntityBlend 1 oder TEXTUREBLEND 2 / 5 solange du additive blendings nimmst ( entityblend 2 bzw. textureblend 3 ) wird das nicht besser. |
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TheProgrammer |
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Mit EntityBlend 1 bleiben aber diese schwarzen Ränder... | ||
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