Sprites zu hell...

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TheProgrammer

Betreff: Sprites zu hell...

BeitragMo, Nov 01, 2004 20:57
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Hi.

Ich habe einen Cube mit Rauchtextur und
EntityBlend 2 (Spritefake).

Doch irgendwie ist das Teil viel zu hell (fast weiß).
Kann man das irgendwie dunkler machen?
aktuelles Projekt: The last day of human being
 

Dreamora

BeitragMo, Nov 01, 2004 21:00
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Nicht entityblend 2 benutzen wäre schonmal ein sehr guter Anfang, da der die Farbwerte addiert.

entweder mit entityblend 1 oder
versuchs ma ohne entityblend und dafür mit Textureblend 2 oder 5
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

TheProgrammer

BeitragMo, Nov 01, 2004 21:18
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Mit den Befehlen klappt es auch irgendwie nicht
(mit EntityBlend 3)

Rauchtextur:

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im Spiel:

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aktuelles Projekt: The last day of human being

TheShadow

Moderator

BeitragMo, Nov 01, 2004 22:57
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EntityAlpha?
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2
 

Dreamora

BeitragDi, Nov 02, 2004 0:21
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Nunja wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil:

EntityBlend 1
oder
TEXTUREBLEND 2 / 5

solange du additive blendings nimmst ( entityblend 2 bzw. textureblend 3 ) wird das nicht besser.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

TheProgrammer

BeitragDi, Nov 02, 2004 16:31
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Mit EntityBlend 1 bleiben aber diese schwarzen Ränder...
aktuelles Projekt: The last day of human being

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