3d Menschen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Rob_

Betreff: 3d Menschen

BeitragFr, Nov 19, 2004 3:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi ich mache gerade ein kleins 3d spiel und habe meinen aller ersten
"3D MENSCHEN" gemodellt, erst mal ohne textur ich muss ihn nur noch mit joints ausstadten und animieren und wollte fragen wie er nun erstmal auf euch wirkt ich weiß nicht ob die polygone anzahl akzeptabel ist aber will mal eure kritik lesen.

user posted image
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

Ava

Gast

BeitragFr, Nov 19, 2004 4:10
Antworten mit Zitat
Du hast leider denkbar schlechte Perspektiven gewählt, um das richtig vernünftig beurteilen zu können.

Aber... was mir auf den ersten Blick ins Auge sticht sind vorallem die "Hände", der seltsam geformte Troso und der fehlende Unterleibt ... und das es keine modellierte Verbindung zwischen den einzelnen Körperteilen gibt. Hm, und Du wirst Probleme mit der Animation bekommen ... wenn Du die notwendigen Gelenke nicht entsprechend ausmodelliert.

Okay, so far, erster kurzeer Eindruck!

Rob_

BeitragFr, Nov 19, 2004 17:31
Antworten mit Zitat
Hi naja ich habe jetzt keine lust alles noch zu verbinden und so ich lass es erstmal also so ein testdummy, hier ich habe ein problem.
Das linke bein läst sich nach oben heben ohne probleme, aber hier das rechte da dreht dich der torso mit : ( ich habe mir gargamels tut angeschaut mit animation, habe alles genau so gemacht wie es da stand.

user posted image

Und noch was bei den armen die unterarme wenn ich sie knicken möchte dann drehen sie sich nicht an der stelle vom ober und unterarm : (

Triton

BeitragFr, Nov 19, 2004 19:07
Antworten mit Zitat
Du hast ne Menge polys verschwendet. Das gaht aich mit halb so vielen Tris.

user posted image
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Rob_

BeitragFr, Nov 19, 2004 19:20
Antworten mit Zitat
@ triton
Ok ich werde sie entfernen, glaube aber nicht das es notwendig ist glaube es sind über 120 polys wenn ich aber 1200 habe ist das kein großer unter schied oder?

cavebird

BeitragFr, Nov 19, 2004 21:49
Antworten mit Zitat
So wenige Polygone wie es nur geht, das ist am Besten.
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: