.:Pixelthread:.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 23, 24, 25 Weiter
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Waveblue hat Folgendes geschrieben: Es is nur rot, weil ich grad keine bessre Farbe hatte!
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Waveblue |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ok, ich ich gebs zu! ![]() Ich hab gedacht, das ihm Rot stehen würde! Und hatte eigentlich keine Lust, das Bild neu zu färben! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
ke^kx |
|
---|---|---|
![]() Ich sagte dir ja schon, dass der Gegner echt gelungen ist. Biiiitte, befolg Spuckfunkels rat und mach auch ein Spiel mit solch einer genialen Grafik. Oder Hilf bei uns mit (siehe Signatur), denn wir könnten das echt gebrauchen ![]() Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
so, hier ist ein schlecht gemachte Zimmer mit Entstehungsgeschichte:
Das Grundzimmer: Nun wurden einige Gegenstände hineingesetzt: Das Ganze mit Farben: Nun mit schlechten schattierungen: Es ist zwar kein schönes Bild, aber es sollte die Entstehungsgeschichte eines solchen Bildes erklären! ciao wammerl |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Ähm, ich will ja nichts sagen, aber der Tisch ist von der Perspektive her falsch, da er keine Tischplatte sondern eine Oberfläche ist. Außerdem sind die Beine zu kurz, das eine ist falsch gesetz und ein Bein fehlt.
Der Rest sieht auch eher mäßig aus. Aber bitte fühl dich jetzt nicht von mir runtergemacht, denn jeder fängt mal klein an. Jiriki |
||
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Schon ok, ich wollte nur die Schritte zum Erstellen eines Pixelbildes Demonstrieren. Ich hab ja gesagt, dass es kein Kunstwerk ist. | ||
konstantin |
|
---|---|---|
das ist nen schlechter witz, oder wammerl? | ||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Das ist kein Pixeln, das ist stumpfes Linien machen und mit Farbtopf ausfüllen ![]() |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Wenn das Isometrie sein soll, sind die Winkel alle falsch:
1 hoch, 2 zur Seite -> 60° Und sonst... [hier eine objektive Einschätzung der Leistung hindenken]. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Wie Triton gesagt hat: Man kann keine Perspektive erkennen, die ersten Grundrisse wechseln vor meinen Augen jede Sekunde ihre Deutung. (ich weiß, koisch erklärt).
Dazu ist das nicht gepixelt, sondern gepaintet. Grade Linien zu pixeln ist wohl das einfachste was man machen kann, und selbst das hast du nicht befolgt. Dazu fehlt dir das Gefühl für nette Farben. LordChaos |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Mensch Triton, jetzt fühl ich mich richtig schlecht ![]() Das ist nämlich wahrlich nichts anderes als Datenmüll... |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
eXceptION |
---|---|---|
Triton hat Folgendes geschrieben: Wenn das Isometrie sein soll, sind die Winkel alle falsch:
1 hoch, 2 zur Seite -> 60° isometrie heisst nur das es zwar 3d ist, nur kein perspektiv. also keine horizont (wie heisst "verschwindungspunkt" auf deutsch?). das begriff sagt gar nicht welche winkelen man benutzten muss... |
||
Norweger...
Spreche aber verdammt gut 8086 |
![]() |
Paul |
---|---|---|
des ding nennt sich fluchtpunkt ^^
und isometrie is halt standartmäßig auf 60°, aber nicht zwingend, is nur meistens so. Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Habe jetzt auch mal aus langweile gemacht:
![]() 1min work ![]() |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Sieht auf jeden fall besser aus, als das von Wammerl^^ Aber auch das ist ja eher weniger gepixelt, oder? Aber die Winkel sind, soweit ich das beurteilen kann, korretk. Nur der Tepich sieht etwas seltsam aus.
Jiriki |
||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Wie gesagt ich hab einfach draufrumgepixelt ohne auf irgendwelche Richtigkeiten zu achten. Nichtmal die Winkel hab ich korrigiert. | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
eXceptION hat Folgendes geschrieben: Triton hat Folgendes geschrieben:
Wenn das Isometrie sein soll, sind die Winkel alle falsch:
1 hoch, 2 zur Seite -> 60° isometrie heisst nur das es zwar 3d ist, nur kein perspektiv. also keine horizont (wie heisst "verschwindungspunkt" auf deutsch?). das begriff sagt gar nicht welche winkelen man benutzten muss... Isometrie ist pures Latein und bedeutet "gleiche maße" (oder so) - d.h es gibt keine perspektivische verkürzung. Isometrie kann auch mit anderen Winkeln dargestellt werden. 60° hat sich aber als günstig erwiesen, da die Darstellung dann sehr natürlich und unverzerrt rüberkommt. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
eXceptION |
---|---|---|
@Paul: danke! ![]() Triton hat Folgendes geschrieben: 60° hat sich aber als günstig erwiesen, da die Darstellung dann sehr natürlich und unverzerrt rüberkommt.
damit bin ich ja einverstanden... ![]() ich habe nur auf die behauptung das isometrie gleich 60° reagiert ![]() du hast isometrie wenn alle "fluchtpunkt-linien" parallel sind... |
||
Norweger...
Spreche aber verdammt gut 8086 |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
@Jiriki: da ist zwar Perspektive, diese ist aber falsch, und nicht überall.
Warum ist der Teppich reckteckig, der müsste, wenn du schon Kavalliersperspektive benutzt, auch nach rechs gehen (die Senkrechten). Dazu ist die Kavalliersperspektive keine reelle Perspektive (in der Wirklichkeit exestiert sie nicht.) LordChaos /eidt: @Pixel-Kink: das ist keine persönliche Kritik, du weißt ja, wie es richtig aussehen muss. ![]() |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Hallo, ich bins ma wieder! ![]() hatte Probleme mit der Flatrate, konnte ni ins I-net! ![]() Naja, die Zeit hab ich meinem kleinen Dornentier gewidmet ![]() wie man sieht, hab ich an ihm ein wenig gefeilt! Eine Animation hab ich auch versucht, so berauschend isse aber nich geworden (irgendwie hinkt er arg!) Das Animieren muss ich üben, könnt ihr mir in der Richtung tipps geben? |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
- Zuletzt bearbeitet von Waveblue am So, Nov 21, 2004 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 23, 24, 25 Weiter
Übersicht