AnimTime# (entity)
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sldierBetreff: AnimTime# (entity) |
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hi
habe folgenden code bei einer animation die 20 frames hat: Code: [AUSKLAPPEN] ... If AnimTime# (weapon)>10 Then AnimTime# (weapon)=10 ... es komt die meldung entity does not exist ... wie kann ich die frames ändern? weil: habe verschiedene "moves" für ein objekt in einer b3d datei und möchte sie beliebig aufrufen und nicht jedes mal ne andere animation laden bitte helft mir schnell |
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Rob_ |
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hi ich wollte gerade die glaiche frage stellen.
kann uns jemand helfen? |
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AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
sldier |
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hab immernoch keine perfekte lösung aber hier meine alternative
Code: [AUSKLAPPEN] zaeler=zaeler+1 ;schleife If zaeler=3 Then ;geschwindigkeit /framerate zaeler=0 If antim1=20 Then ;ist bei mir 20 weil meine animation 20 frames hat antim1=0 antim1=antim1+1 EndIf x=10 If KeyHit(2) Then antim1=X ;wenn dies passiert (zB laufbegin) fängt animation neu bei frame X an SetAnimTime weapon,antim1 hab diesen etwas umständlicheren weg gewählt weil wenn ich nur mit setanimtime arbeite geht das zwar nur die animation bleibt dann stehen... |
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