BlitzCity - Die Pixelstadt

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

Rowdy

BeitragSo, Jan 11, 2004 18:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habsch doch.. das Pic ist 200x200px gross.. Ich denke damit sollte man doch eigentlich auskommen..

bruZard

BeitragSo, Jan 11, 2004 21:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da hat der Alu mal eine wirklich nette Idee und startet eine interessante Aktion und ihr habt nichts besseres zu tun als dumm herum zu schwafeln ... nehmt doch einfach ein 200x200 Pixel grosses Feld in Iso, definiert die max. Höhe auf 80 Pixel, gebt als Format GIF an (dann kann man es auch animieren) und legt los ... immer diese sinnfreien Diskussionen.

[EDIT]
200 x 200 funkt nicht ... sind 2 Pixel in der Breite zuviel Very Happy
[/EDIT]
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

Rowdy

BeitragSo, Jan 11, 2004 21:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab doch ne Vorlage gemacht, aber scheinbar interessierts ja doch keinen.. Sind genau 200x200 Pixel, aber naja..

bruZard

BeitragSo, Jan 11, 2004 21:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Deine Vorlage hat eine Schwäche, sie lässt sich nicht lückenlos kacheln
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Tobchen

BeitragMo, Jan 12, 2004 8:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Öhm... Ich hätte gerne mal EINE Vorlage...
Tobchen - die Welt von Tobi!

Vertex

BeitragMo, Jan 12, 2004 15:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm etwa in der Größenlage?
Die Figur wäre dann 20 Pixel hoch.
(W.I.P. und meine erste Pixellei Smile )
user posted image
mfg olli
vertex.dreamfall.at | GitHub
 

konstantin

BeitragMo, Jan 12, 2004 16:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bevor ihr euch alle ins Hemd macht, habe ich mal eine Vorlage gemacht ^^. So in etwa solltet ihr mir das einschicken. Das Bild hier ist in einer 3/4 Stunde entstanden und es hat die MAXIMALE Größe für euer Haus. Also größer als das hier darf es nicht werden.

user posted image

Triton

BeitragMo, Jan 12, 2004 17:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
VIEL zu groß.

Nehmt einen ganz kleinen Maßstab, dann müsst ihr euch weniger um Equivalenz kümmern.

Mr.Keks

BeitragMo, Jan 12, 2004 17:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
wenn jetzt jemand den maßstab ändert, bin ich doch etwas sauer Smile
MrKeks.net

sector

BeitragMo, Jan 12, 2004 17:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Äh..welche größe is den nun angesagt?

200x200?

bruZard

BeitragMo, Jan 12, 2004 20:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eure Sachen sind allesamt nicht kachelbar ... ein Iso Tile welches nahtlos an ein anderes passt muss so aussehen:

user posted image

man beachte dass die linke und die rechte Ecke zwei Pixel hoch sein muss. Dann ergibt sich nämlich folgendes:

user posted image
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

Rowdy

BeitragMo, Jan 12, 2004 20:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja bruZard, aber auf deinem ISO kann man sehr schlecht in die höhe bauen.

bruZard

BeitragMo, Jan 12, 2004 21:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hä????
Ich habe da keine Grösse angegeben ... wollte nur zeigen wie ein Iso Tile aussehen muss damit es kachelbar ist.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Mr.Keks

BeitragMo, Jan 12, 2004 21:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wozu muss das zeug kachelbar seiN?
MrKeks.net

bruZard

BeitragMo, Jan 12, 2004 21:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ähm, damit die Stadtteile aneinander passen? Mit Euren Tiles werdet Ihr immer eine schwarze Linie zwischen den Arbeiten haben
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Mr.Keks

BeitragMo, Jan 12, 2004 21:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich denke, alu wird das schon hinbekommen Wink
MrKeks.net
 

konstantin

BeitragMo, Jan 12, 2004 22:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So sehe ich das auch. Lass mich ma machen, das wird schon, bruzard. Und zur not setze ich die ganzen häuser auf ne gründe fläche Wink

bruZard

BeitragMo, Jan 12, 2004 22:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich will meine apokaliptische Heimstatt aber nicht inmitten von widerlichem Gras sehen Wink
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

TheShadow

Moderator

BeitragMo, Jan 12, 2004 22:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
damit es passt müsst ihr gleiche größe nehmen (bzw. um gleiche größe erweitern 2fach, 4fach etc) - sonst wird das nix
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

bruZard

BeitragMo, Jan 12, 2004 22:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ach was ... TheShadow ... Deine Eingebungen sind so überraschend das ich mich direkt nass gemacht habe ...

Mann, jeder Idiot hat mittlerweile kapiert dass es eine Formatregel geben muss.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group