BlitzCity - Die Pixelstadt
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Rowdy |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Habsch doch.. das Pic ist 200x200px gross.. Ich denke damit sollte man doch eigentlich auskommen.. | ||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Da hat der Alu mal eine wirklich nette Idee und startet eine interessante Aktion und ihr habt nichts besseres zu tun als dumm herum zu schwafeln ... nehmt doch einfach ein 200x200 Pixel grosses Feld in Iso, definiert die max. Höhe auf 80 Pixel, gebt als Format GIF an (dann kann man es auch animieren) und legt los ... immer diese sinnfreien Diskussionen.
[EDIT] 200 x 200 funkt nicht ... sind 2 Pixel in der Breite zuviel ![]() [/EDIT] |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
Rowdy |
|
---|---|---|
Hab doch ne Vorlage gemacht, aber scheinbar interessierts ja doch keinen.. Sind genau 200x200 Pixel, aber naja.. | ||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Deine Vorlage hat eine Schwäche, sie lässt sich nicht lückenlos kacheln | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Öhm... Ich hätte gerne mal EINE Vorlage... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Hmm etwa in der Größenlage?
Die Figur wäre dann 20 Pixel hoch. (W.I.P. und meine erste Pixellei ![]() ![]() mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
konstantin |
|
---|---|---|
Bevor ihr euch alle ins Hemd macht, habe ich mal eine Vorlage gemacht ^^. So in etwa solltet ihr mir das einschicken. Das Bild hier ist in einer 3/4 Stunde entstanden und es hat die MAXIMALE Größe für euer Haus. Also größer als das hier darf es nicht werden.
![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
VIEL zu groß.
Nehmt einen ganz kleinen Maßstab, dann müsst ihr euch weniger um Equivalenz kümmern. |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
![]() wenn jetzt jemand den maßstab ändert, bin ich doch etwas sauer ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
sector |
---|---|---|
Äh..welche größe is den nun angesagt?
200x200? |
||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Eure Sachen sind allesamt nicht kachelbar ... ein Iso Tile welches nahtlos an ein anderes passt muss so aussehen:
![]() man beachte dass die linke und die rechte Ecke zwei Pixel hoch sein muss. Dann ergibt sich nämlich folgendes: ![]() |
||
User posted image |
Rowdy |
|
---|---|---|
Ja bruZard, aber auf deinem ISO kann man sehr schlecht in die höhe bauen. | ||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Hä????
Ich habe da keine Grösse angegeben ... wollte nur zeigen wie ein Iso Tile aussehen muss damit es kachelbar ist. |
||
User posted image |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
wozu muss das zeug kachelbar seiN? | ||
MrKeks.net |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Ähm, damit die Stadtteile aneinander passen? Mit Euren Tiles werdet Ihr immer eine schwarze Linie zwischen den Arbeiten haben | ||
User posted image |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
ich denke, alu wird das schon hinbekommen ![]() |
||
MrKeks.net |
konstantin |
|
---|---|---|
So sehe ich das auch. Lass mich ma machen, das wird schon, bruzard. Und zur not setze ich die ganzen häuser auf ne gründe fläche ![]() |
||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Ich will meine apokaliptische Heimstatt aber nicht inmitten von widerlichem Gras sehen ![]() |
||
User posted image |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
damit es passt müsst ihr gleiche größe nehmen (bzw. um gleiche größe erweitern 2fach, 4fach etc) - sonst wird das nix | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
ach was ... TheShadow ... Deine Eingebungen sind so überraschend das ich mich direkt nass gemacht habe ...
Mann, jeder Idiot hat mittlerweile kapiert dass es eine Formatregel geben muss. |
||
User posted image |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht