polygon in einem .b3d,.x oder .md2 picken? (animiert)
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shamanencoderBetreff: polygon in einem .b3d,.x oder .md2 picken? (animiert) |
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Hallo @all!
Ich arbeite mit Truespace4.3d(erstellen der Meshes+Bones->export x.format, import Unwrap 3d evtl. skinnen -> export b3d.format...loadanimmesh("animmesh.b3d")...) ![]() Ist es möglich mit Entity = CameraPick(camera,mousex,mousey) das aus gewählte Polygon herauszufinden? In meinem Testprogramm bekomme ich zwar von einem nicht animierten Entity genaue Daten zurück, aber bei animierten bekomme ich immer nur die Abmessungen von dem Startframe zurück. ![]() MD2 animierte Objekte kann ich gar nicht "picken". ![]() ![]() Und noch eine Frage: ist eine Kollisionsabfrage bei animierten Objekten möglich? Polygon<->Polygon, Sphere<->Box...? thx @all... |
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bye,
shamanencoder p.s. special thx to rudi! |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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Nein, gehts nicht, mit MD2 erst recht nicht, lasse dir selber was einfallen. | ||
between angels and insects |
shamanencoder |
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@Jan_ naja würde hier nicht posten wenn ich eine ahnung hätte wo ich ansetzen könnte ![]() hat jemand einen ansatzpunkt? thx! |
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bye,
shamanencoder p.s. special thx to rudi! |
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