Immer aktuelle News: StarTrade - aktuelle Beta: 12.06.05
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15 Weiter
Deine Meinung zu StarTrade ? | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 185 Stimmen |
![]() |
Paul |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
wow, fetze lebt!
Startrade macht sich ja... hätte nich gedacht, dass dus so lange durchhältst... respeckt! Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Naja, ich folge eben meinem Leitspruch "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren" ^^
StarTrade wird so lange weiterprogrammiert bis es fertig ist. Das hab ich von Anfang an gesagt und daran werde ich mich auch weiterhin halten.... verdammt, sind mittlerweile shcon um die 2 1/2 Jahre ![]() |
||
![]() |
Splinner |
---|---|---|
hey , das game is echt geil...hat was ...aber es gab da mal so ein online spiel das war genauso nur in 3d...hm... wie hieß das noch.,.. ![]() |
||
Helloman |
|
---|---|---|
also ich finds geil und ich hoffe das du fleißig weitermachst
außerdem fände ichs cool wenn man viel mehr waffen haben könnte das wäre einfach geil auerdem neue schiffe bla bla alles was man von nem weltraum shooter eben haben will^^ |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
@Splinner
Naja, les mal die Readme.txt ![]() Dass es so lahm läuft, liegt hauptsächlich an Windows XP. Hab hier nen 1.8 Ghz Intel Pentium 4 mit Geforce 4 Ti und WIndows XP --> 30 Fps maximum. Hab nen Freund, der psielt das auf nem 500 Mhz Pc mit Noname-onboard-Graka und WIndows 98 --> Standard 30 Fps. @Helloman Ja, COntent-Update kommt, sobal ich nen Pixler gefunden ahbe, der mir meine Grafiken so pixelt, wie ich mir das vorstelle. DivineDominion wird mir zwar eventuell helfen, aber der hat erst ab Januar da rum Zeit. |
||
![]() |
Splinner |
---|---|---|
mit langsam meinte ich nicht nur die fps sondern allgemein die geschwindigkeit des schiffes u.s.w ..es sollte sowas wie ne turbo geben ..hyperaumantrieb oder so....oder sone warpportale von denen man sich in andere galaxien beamen kann... und einen vorschlag haette ich noch...
man sollte bevor man an eine raumsation andocken kann erstmal anfagen muessen so ala "hallo, erbitte um landeerlaubnis" und denn als antwort "erlaubnis erteilt" ..naja und dann wird man so reingesaugt in die station :p .. |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Ist bereits alles geplant ![]() |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Soo, es gibt jetzt sogar nen StarTrade Trailer ^^
www.fetzenet.de/final.avi Anschauen und Kommentar schreiben ![]() |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Ich find das Video ist sehr gut gemacht.
Das einzige was mich stört ist,das es leicht ruckelt,höchstwahrscheinlich sind es gerade mal 16 FPS.Ich verstehe schon das du das nicht höher machen kannst,da das Video dann noch größer wird und die ISDN / 56k modem User sich dann wohl nicht das Video ziehen werden.Daher frage ich,ob du nicht noch eine extra Version extra für DSL User rausbringen kannst,aber dann mit mehr als 16 FPS ![]() Ansonsten zeigt es sehr gut,was das Spiel kann/macht.Ausserdem sieht man sehr gut,das das Spiel auch sehr viel Action bietet. |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Oh, mit den FPS hast du ein peinliches Problem angesprochen.
Keine Angst, mit der StarTrade-Performance ist alles in Ordnung. Nur nicht auf meinem PC. Bei mir schafft StarTrade trotz 1.8 Ghz, Geforce 4 Ti und 256 Mb Ram nur 30 Fps. Im Höchstfall. Daher musste ich die Videos bei ner Durchschnittsleistung von 15 Fps aufnehmen. Daher kann ich zwar eine DSL-Version rausbringen, die in 800 mal 600 ist, sodass man viel mehr erkennt, aber leider wird es dann immernoch so ruckeln :/ Nochmal zu eurer Beruhigung hier ein Auszug aus einem Foren-Thread in meinem Forum, in dem ich nach den Leistungen gefragt hab: Zitat: Betriebssystem: Windows 98
Grafikkarte: Noname Onboard mit 8 MB Prozessor: Intel Pentium 2 - 800 Mhz Ram: 64 MB Durchschnitts-FPS: 26 Zitat: Betriebssystem: Windows XP Grafikkarte: Radeon 9600 pro Prozessor: AMD Athlon(tm) ~1,7GHz Ram: 512 Durchschnitts-FPS: 60 Zitat: Betriebssystem: Windows XP Prof SP2
Grafikkarte: Geforce 4 Ti 4200 mit 52.16 Treibern (glaub ich zumindest) Prozessor: Intel Pentium 4 - 2.0 Ghz @ derzeit 2.4 Ghz Ram: 512 MB, 270MB Leerlauf frei (Browser, ICQ, mIRC usw laufen) Max-FPS: 105; Minimal: 75; Durchschnitt 90 Zitat: Win XP Pro
9500 Pro 128 MB P4 2,4 GHz 512 MB DDR-RAM 72 FPS Zitat: Typ: Laptop
Betriebssystem: Windows 2003 Grafikkarte: SiS 630/730 OnChip Prozessor: Intel Celeron 1,2 GHz Ram: 256 MB Durchschnitts-FPS: 66/67 So, jetzt aber Back2Trailer ![]() |
||
![]() |
Splinner |
---|---|---|
hm....
dertrailer...hm...also hm... ich find das alles super toll u.s.w aber hm... da fehlt was..sowas wie ne story erklärung oder so sowas wie : Handlen sie : und denn kommt wuieder video oder "jagen sie Piraten" >> denn wieder n video .."oder werden sie selbst einer " >> wieder n video wie man einer is... also weist was ich mein? so das man siht was das spiel alles bietet... wenn man sich den trailer so ansieht dann sihts aus als wenn man einfach nur durch die gegend fliegt und ruimballert ..sonst nix... |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Ja, ich weis, was du meinst. Aber unterbrechungen im Film sind nicht möglich, da die Musik genau auf die Filmlänge abgestimmt ist. Und das ganze während dem Film einblenben.... hmm... nee, ich glaub, das muss nicht sein.
Bin jetzt aber grad am überlegen, ob ich das nicht vielleicht noch einbauen sollte... Meinste nicht, man erkennt an diversen Szenen am Anfang, dass man da auch handeln kann? |
||
![]() |
Splinner |
---|---|---|
naja..wenn man es weiß dann erkennt man es auch denke ich aber...es macht schon "heißer" auf das spiel wenn wirklich gezeigt wird was alels moeglich ist... | ||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Hmm.
Andere Meinungen dazu? |
||
Michi |
|
---|---|---|
ganz gut.
zwei Fragen: warum sind die Strahlen im Video grau??? was sind das für kleine dinger, die man kurz vorm ende des Handels-Part sieht??? |
||
Aber..Wozu soll er gut sein???
IBM-Ingeneur über die Idee des Mikroprozessors, 1968 Code: [AUSKLAPPEN] __ <_/__\_> <--- die Wayne-Zeichnung |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Die Strahlen sind danke der komprimierung nahezu grau. Sind aber im original blau oder rot. | ||
ke^kx |
|
---|---|---|
Also bei mir funktioniert das Viedeo nicht^^
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Ist auch Mpeg codiert. Keine ahnung, was genau du brauchst, um dir das anzusehen, sorry ^^ | ||
![]() |
Paul |
---|---|---|
bei mir macht das der Media Player...
schicker Trailer! Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Der Trailer ist wirklch nett. Die Danger-Musik im Spiel erinnert mic han Turrican. ![]() Bei mir läuft das Spiel ganz fix. So 117 FPS konstant. System Athlon 2600+ GeForce 2 MMX Windows XP Warum muss es nur so bitter langsam sein, bzw. :Wann kommen die Sprites? Durch diese framearme Drehung denke ich immer, ich habe nur 10 FPS oder so. Dazu: In einem Menü, bzw. an Bord einer Station werden die FPS anscheinend nicht gesenkt, die MausAnim geht bei mir also sehr schnell -> unschön. Und natürlich hoffe ich noch, das aus dem Spiel was wird. Dein Projekt gehört sicherlich zu den umfangreichsten Spielen in Blitz. LordChaos |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15 Weiter
Übersicht