The last day of human being
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Sollen in The last day of human being Endgegner eingebaut werden? | ||||||||||||
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Insgesamt 55 Stimmen |
David |
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Hi!
Naja, die Welt ist wirklich sehr leer und das Prinzip kann ich auch noch nicht erkennen. Aber sonst siehts doch ganz nett aus, vorallem der coole (wenn auch etwas zu helle) Lensflare Effekt! Das "springen" find ich dagegen nicht ganz so gelungen. Beim Haus in der Mitte der Map gibts Collisionsprobleme mit der Rampe und in demselben Haus stürzt bei mir das Programm ab, wenn ich in den Lichtkegel gehe (soll das so sein???). Die Explosionen der Fässer sind cool, aber könnten noch etwas gewaltiger sein. Und wenn erst das eine Fass explodiert und dadurch das andere entzündet ist das etwas unrealistisch (sollten beide relativ gleichzeitig explodieren). EDIT: Achja, die Animation beim Nachladen der Waffen find' ich sehr cool!!! grüße |
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http://bl4ckd0g.funpic.de |
- Zuletzt bearbeitet von David am Mo, Nov 29, 2004 8:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
ZhangHe2 |
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find die granaten und die Kisten cool , sieht schon gnaz gut aus ![]() |
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TheProgrammer |
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Hi.
Erstmal danke für die Antworten, Kritiken und Lobe. @ David: Dass das Programm im Haus "abstürzt", liegt daran, dass alle Ziele erfüllt sind. Ich hab das Levelende (also den Abspann) noch nicht fertig. @ Wild-Storm: OK. Das mit dem Sniper muss ich wirklich nochmal überarbeiten. Ich wollte es erst machen. Dann hatte ich es aber doch vergessen. Außerdem hatte ich noch vergessen zu sagen: Logbuch: L (standart) Inventar: I (standart) Die Steuerung kann übrigens auch unter Option im Hauptmenü geändert werden. Im 16-Bit-Modus läuft es auch nicht ganz sauber. Das mit dem Löschen der Template wird natürlich auch rausgenommen. |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
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maximilian |
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Ja, das wird schon noch! ![]() ![]() LordChaos PS: Achja, der Name "Payne Killer" ist *hüstel* *naja*, und für einen Japaner erst recht. ![]() |
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TheProgrammer |
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@ Lord Chaos: Das mit Payne Killer war eigentlich nur ne Idee.
Die Spielfigur hat eigentlich keinen Namen. |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
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DA |
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Naja, die grafik find ich eigentlich ganz gut aber mir gefällt nur nicht das du die waffen von cs geklaut hast!
Außerdem ist das nicht illegal? Thx DarkAngel |
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Deutscher Blitz Basic Chat |
Another progger |
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Nicht wenn er sie nachgebaut(also nicht kopiert)hat.
![]() ![]() ![]() Kannst du bitte den code ins netz stellen ![]() ![]() ![]() BITTE BITTE BITTE Wäre dir echt dankbar 8) |
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Wild-Storm |
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Another progger hat Folgendes geschrieben: Nicht wenn er sie nachgebaut(also nicht kopiert)hat.
![]() ![]() ![]() Kannst du bitte den code ins netz stellen ![]() ![]() ![]() BITTE BITTE BITTE Wäre dir echt dankbar 8) .... da gibts nicht viel zu lernen, stell ne cam mit pivot in ein terrain, mach ne waffe die du vor die cam stellt und per mousepick herausfindest ob du getroffen hast oder nicht.... ausserdem gibts solche codes massig im netz. und wieso immer alles vormachen?! |
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TheProgrammer |
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Die Waffen werde ich warscheinlich noch
ändern, wenn das Spiel fertig ist. |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
Another progger |
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Ja,so weit kann ichs schon ![]() Aber von dem code könnt ich echt viel lernen ![]() ![]() MFG |
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Mr.Keks |
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Ich glaube, da ist einiges nicht sehr geschickt umgesetzt worden... Wäre auch nicht das Non-plus-ultra zum Lernen. Hol dir vielleicht den Code von IonPainters Spiel!
Wieso kriecht der Spieler bei mir eigentlich mit 2mm/Sekunde über den Bildschirm? [EDIT] Ah, jetzt gings besser. |
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MrKeks.net |
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Paul |
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klasse!
schaut schon mal echt gut aus! die nachladeanims sind goil, aber irgentwie zu langsam, genau wie die anim beim granate-werfen. Warum kann ich die Kisten in den Häusern nicht zerstören? irgentwie zuckelt der Bildschirm, wenn ich mit der rechten Maustaste ranzoome. die Maus im Menü, is die extra so? mach doch (vielleicht als Option) x=mousex():y=mousey(), dann isses nich so schwammig, ich mag das nich. ICH WILL FAHRZEUGE! alles in allem schon mal sehr goil! hoffe auf einen schönen multyplayer-modus! Paul |
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Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
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regaa |
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Hab die template gelösht, geht immer noch nicvht:( | ||
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TheProgrammer |
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@ regaa: Schau mal im Menü unter Grafik.
Vieleicht musst du die Auflösung umstellen. |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
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regaa |
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Nö, die Graka unterstütz so ziemlich alle Modi, unter allen Auflösungen, aber vielleicht probier ich ja mal einfach rum. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Another progger |
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Ich möchte den code weil ich animieren net check ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Paul |
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man nehme:
100 Gramm Intelligenz eine Priese Blitzbase-onlinehilfe bei bedarf ein tutorial lasse dies eine Stunde köcheln, kurz abkühlen lassen und mit ein wenig Stolz garniert servieren. Achja, immer genug smilies verwenden! Immer! Paul |
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Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
Moses |
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dls down!?! | ||
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Hummelpups |
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Uhh gott, Another Programmer,
das is ja wohl richtig arm. So zu betteln. Lern doch nen bissl, lern b3d indem du scheiß tuts lernst und nicht indem du deren Code in deinen pastest und dich deines Lebens freust ![]() ![]() ![]() kennst du: HTML programmieren ist nicht beepworld und so is es auch mit Programmieren. |
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blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
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TheProgrammer |
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So.
Ich hab jetzt angefangen, Helis einzubauen. Hier mal ein kleiner Screen: HELI |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
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