texturen
Übersicht

cartmanBetreff: texturen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich hab da ein problem,
was mache ich am besten, wenn ich eine textur für einen klassischen sechseitigen spielwürfel erstellen und auf das ding babben will? |
||
Timo |
|
---|---|---|
sich den befehl EntityTexture angucken ![]() |
||
cartman |
|
---|---|---|
des geht aber net so, wenn ich des mach, hab ich auf allen seiten dasselbe | ||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Du brauchst einen Modeller wie Milkshape3D. Dadrin erstellst du den Würfel, texturierst ihn und speicherst ihn ab. In Blitz geht das nicht... | ||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
createcube. fertig is der würfel. dann textur drauf. fertig. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Dann ist die Textur an zwei Seiten verzerrt und man kann nicht an einigen Seiten andere Texturen benutzen, als an anderen
mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich bin mir ziemlich sicher dass sich das regeln lässt. man muss nur ein bissl mit rumspielen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Du hast recht, es geht, aber es wird sicherlich leichter das einfach zu moddeln... | ||
In Australien...
Übersicht