Aktive Camera festelegen?
Übersicht
BlitzBasic
Blitz3D
neverbitBetreff: Aktive Camera festelegen? |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Hi zusammen,
ich habe in meiner Scene mehrere Cameras, nur wie kann ich die aktive Cam festlegen?, bin am verzweifeln. |
||
|
|
Markus2 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Kannst für jede Camera nen Pivot nehmen und
bei der aktuellen Camera übernimmtst du einfach von einem Position und Rotation |
||
Klaas |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
schalte alle ausser der aktiven Kamera mit "HideEntity" ab.
Um eine Camera zu aktivieren benutzt du dann wieder "ShowEntity" |
||
|
|
Wild-Storm |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
cameraprojmode ist schneller
cameraprojmode cam,0 = hideentity(cam) cameraprojmode cam,1 = showentity(cam) |
||
|
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
||
neverbit |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| das heißt wenn ich die camera mit cameraprojmode einschalte, wird sie zur aktiven rendercamera? | ||
|
|
Wild-Storm |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| ja, aber davor müssen alle anderen kameras mit cameraprojmode cam,0! | ||
|
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
||
Übersicht
BlitzBasic
Blitz3D
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
