Release XUI-Beta2 [19.12.2004]
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Wild-Storm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
sehr sehr nice ![]() |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Ja Syntax von dem Ding ist nicht nach meinem Geschmack, aber MacOSX schon mehr ![]() mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Dann wird es wohl an dem Laptop hier liegen. Ist ne 16MB Radeon Mobility. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@Wild-Storm
thx !!! ![]() @Vertex Danke für den Respekt. Stimmt, die GUI war und ist viel Arbeit. @regaa Scheint mir auch so, denn du bist der einzige, der sich über den Speed beschwert hat. 8) greetz |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Respekt auch von meiner Seite.
Sieht echt cool aus. Ein Vorschlag: Schreib mal ne kleine Übersicht, wo alle Befehle mit ihrer Funktion und ihren Parametern aufgelistet sind. |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
ChristianH |
|
---|---|---|
Guck doch mal in die XUI Wiki an der ich auch mitwirke: http://www.future-coding.de/XUI/wiki/ | ||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Bei mir kommt wenn ich XUI.bb sp hab:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ;XUI bei diesem Code (und auch bei anderen) kommt immer die Fehlermeldung: "Function 'XUI_OpenClipbord' not found" Das Beispiel auf dieser Seite: http://www.future-coding.de/XU...XUI_Button ist der Code den ich ausprobiere |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
wenn man die userlib auch einbinden würde ins userlib verzeichnis ... ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Wenn ich sie Include habe ich nen Expecting End-Of-Line Fehler
Kann sein, dass ich mich jetzt blöd anstelle, aber ich hab wirklich keine Ahnung, was ich da tun soll..... |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Damit eine Userlib funktioniert musst du das Decls-file der Lib in den Userlibs-Ordner von deinem BB kopieren. Die dll muss im Systemordner oder im Ordner der gestarteten Datei liegen. Du musst eine BB-Version haben die Userlibs unterstützt.
Alles mehrfach im Forum nachzulesen. Zudem als englisches Helpfile im Userlibsordner vorhanden. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@ChEsTeR
was er meinte war, du sollst die Userlibs nicht in die XUI.bb einbinden, sonder das XUI.decls in das Userlibs-Verzeichnis von Blitz3D oder Blitz+ kopieren... Solltest du Blitz2D hab, dann geh zu folgender Seite, und mach was drin steht. http://www.future-coding.de/XUI/wiki/index.php/FAQ @BladeRunner warst wieder schneller !!!! greetz |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
lol, das nächste mal legst du ne install dazu....
Edit: WoW, das ist wirklich gelungen, und sieht sehr proffesionell aus. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
ne install? wegen einem popeligen file?
Und nicht jeder hat bb im standartordner. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@ChEsTeR
Das nächste mal geh ich davon aus, daß du was gelernt hast !!! 8) Vielleicht gibts einen beim Final-Release ! @TheProgrammer Oops, hab dich übersehen... Sorry ! THX auch an dich, aber ansonsten muß ganxta zustimmen ! |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Wenn ich versuche ein Sample zu starten, kommt immer der Fehler:
Function "xui_openclipboard" not found edit: sorry, mein Fehler. Ich hatte die Datei nicht ins userlibs gepackt... |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
INpac |
|
---|---|---|
hehehe, das ist ja hier zum "ablolen" ![]() oh mann, Firstdeathmaker |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@InPac
gelle... @Firstdeathmaker schau mal was Chester gefragt hat... Dem haben wir es schon vor ein paar Threads erzählt... Kleine Zitatensammlung: Dremora : Zitat: wenn man die userlib auch einbinden würde ins userlib verzeichnis ...
BladeRunner : Zitat: Damit eine Userlib funktioniert musst du das Decls-file der Lib in den Userlibs-Ordner von deinem BB kopieren. Die dll muss im Systemordner oder im Ordner der gestarteten Datei liegen. Du musst eine BB-Version haben die Userlibs unterstützt.
Alles mehrfach im Forum nachzulesen. Zudem als englisches Helpfile im Userlibsordner vorhanden. und meine wenigkeit... : Zitat: was er meinte war, du sollst die Userlibs nicht in die XUI.bb einbinden, sonder das XUI.decls in das Userlibs-Verzeichnis von Blitz3D oder Blitz+ kopieren... Solltest du Blitz2D hab, dann geh zu folgender Seite, und mach was drin steht.
http://www.future-coding.de/XUI/wiki/index.php/FAQ |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Hi.
Ich hab versucht, die Grafiken mal n' bisschen zu ändern. Doch im Programm bleiben sie, wie sie vorher waren. Muss man da noch was anderes machen, um die Grafiken ändern zu können? |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Ja mußt du...
Es gibt da ein Scriptfile im XUI Verzeichnis. Das muß du bearbeiten und ausführen. Solltest du ein Scriptfile ohne Kommentare haben, dann zieh dir mal folgendes file : http://www.future-coding.de/XU...Skript.zip Das entpackst du jetzt in dein XUI-Verzeichnis. Kopierst es am besten unter einem neuen Namen (für dein neues Skin). Jetzt öffnest du das File und änderst die Variablen nach deinen Bedürfnissen. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
... ... BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
usw... usw... usw... Dann führst du das Script aus. Es wird eine neue Datei Namens "DEIN_SKIN_NAME.xuiskin" erstellt. Jetzt mußt du noch in dein Programm gehen und bei XUI_Init ("DEIN_SKIN_NAME.xuiskin"... ) eingeben. also in etwa so : BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] XUI_Init (\"DEIN_SKIN_NAME.xuiskin\",True,False) Ich weiß, das ist elends Arbeit, aber das wird sich bessern, wenn es einen SkinEditor für XUI gibt. Versprochen !!! greetz |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht