Daten im Internet speichern und wieder abrufen.
Übersicht

hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi.
@Hubsi: GRINS ... Toni |
||
fliege |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ja, kann man in Österreich sagen, oder auch servas...Der eigentliche Grund, warum ich mich melde ist folgender...ich glaube, den Fehler gefunden zu haben:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Repeat ...richtig wäre aber logischer weise: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] c\t$ = in$ oder? Ich hoffe, es funktioniert nun, denn ich will ja auch einen OnlineHighScore schreiben, da kommt mir soetwas nur recht ![]() Servas!! Fliege |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Upsala, ja natürlich ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
fliege |
|
---|---|---|
Wow, ich wusste was!! 8)
Kannst du mir bitte noch sagen, ob es jetzt funktioniert?? |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Grundsätzlich ja, nur mit dem php-Script scheint was nicht zu stimmen. Es werden mehr Einträge als gewollt gespeichert und auch ohne Aufforderung zum Array hinzugefügt. Das sollte man nochmal überarbeiten. | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
fliege |
|
---|---|---|
Kannst du dich da bitte dran setzten? Ich verstehe eigentlich gar nichts von php, muss jeden Befehl nachgucken, und wenn dann ein rythmus ins spiel kommt, steig ich aus... | ||
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi.
lol.... Nun, Mutter Theresa, setz dich hin, und code ihm sein Programm ... Ich pack's einfach nicht ... Toni |
||
fliege |
|
---|---|---|
es geht doch nur um das php script, den Rest habe ich ja schon selbst gemacht!! | ||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Hey Fliege ! Wenn du einen Online-Highscore machen willst,schau dir mal
I.Score an ! Das ist doch soweit ich weis ein Online-Highscore Script oder ? mfg,kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
fliege |
|
---|---|---|
ja, schon, aber lief bei mir nicht so richtig ![]() |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Da mich dieser Chat nun doch gereizt hat, habe ich das ganze kurzerhand mal etwas ausgebaut, bzw. baue immer noch aus und es mal ge-exe-t. Der Chat ist Freeware, aber noch nicht fertig. Derzeit überleg ich wie man die Userliste am besten verwalten könnte und die Nachrichten werden bisher nur beim senden eines Beitrags geupdatet. Wenn man also auf eine Antwort wartet muß die Liste noch von Hand upgedatet werden (einfach nichts eingeben und Enter drücken). Genug gequasselt, wenn Du noch Verwendung dafür hast kannst Du ihn hier downloaden (298 KB). | ||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Kannste mir den Code evt. per PN schicken ^^ Wollte as ganze ja
für mich und meinen freund machen ^^" Aber so kanns gehen ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
@ Hubsi Habe mir mal den Chat angeguckt. Gefällt mir sehr gut, aber ist das normal das er so lange braucht um eine nachricht zu schicken? Weil bei mir hat es ganz schön lange gedauert. Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
noir |
|
---|---|---|
ich hat auch ma ein chat gemacht,
chatbox mit eigener inputbox (mit allen funktionen cursor etc.) anzeigen von allen chatteilnehmern und anzeigen der verschiedenen chats zu beginn mit hilfe von php. ip-austausch über server etc. ... muss ihn ma suchen, wenn ihr wollte kann ich ihn euch auch ma schicken. kanns aber nicht von di machen, da ich jetzt nicht genug zeit hab, denn der code is in ein spiel mit eingebaut und muss ihn erst wieder "ausbauen". |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Kommt natürlich auch immer auf die Verbindungsgeschwindigkeit an, aber selbst bei mir (DSL) dauert der Seitenaufruf um die 2 Sekunden. Scheint normal zu sein, bzw. weiß ich nicht wie ich das beschleunigen könnte ![]() |
||
noir |
|
---|---|---|
also bis die erste verbindung aufgebaut ist dauert es bei mir auch schon einige sekunden, dann erfolgt die übertragung nahezu synchron.
kommt natürlich auch auf den ping an. |
||
Übersicht