1-Zeilen-Wettbewerb :-)

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BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Dez 03, 2004 15:40
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Hat allerdings nix in einem EinzeilenContest verloren, das Proggie. Und die Effekte anderer brauchste nicht ein 2es mal zu posten. Der Verweis darauf wessen Proggie gemeint ist reicht völlig Wink
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Kryan

BeitragMo, Dez 20, 2004 20:35
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Graphics 640,480:For i=1 To 640 Step 4: Line 320,240,i,0: Line 320,240,i,480:Next:For i=1 To 480 Step 5: Line 320,240,0,i: Line 320,240,640,i:Next:WaitKey:End
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!

wunderkind

BeitragMo, Dez 20, 2004 20:40
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@Spuckfunkel
Daumen hoch für die Fraktale. Selbstverständlich möchte ich eine animierte Version sehen.

DA

BeitragMo, Dez 20, 2004 23:23
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Moin,

Hier auch nochmal was von mir.

Code: [AUSKLAPPEN]

Graphics 640,480,16,2
SetBuffer BackBuffer()Dim b(2):Dim a(2)Dim c(2):u=10op=10Repeat:Cls:l=l+5:u=u-5:op=op-5:yp=yp+5:h=h+2:g=g+6:i=i+2:If i=255:i=0:EndIf:If g=255:g=0:EndIf:If h=255:h=0:EndIf:For s=1To 2:b(s)=l:Next:If l=480:l=0:EndIf:For w=1To 2:c(w)=yp:Next:If op=0:op=640:EndIf:If yp=480:yp=0:EndIf:For zu=1To 2:a(zu)=u:Next:If u=0:u=480:EndIf:Color i,g,h:For r=1To 2:Rect b(r),b(r),b(r),b(r):Next:For t=1To 2:Rect op,c(t),c(t),c(t)Next:For o=1 To 2:Rect a(o),a(o),a(o),a(o):Next:Flip:Until KeyHit(1)

Thx
DarkAngel
Deutscher Blitz Basic Chat
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSo, Dez 26, 2004 15:11
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@ Kryan: cool!
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSo, Dez 26, 2004 15:17
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Ich habe Kryans Werk etwas überarbeitet:
Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics 640,480, 16, 1:SetBuffer BackBuffer():Repeat:For i=1 To 640 Step 4: Line MouseX(),MouseY(),i,0: Line MouseX(),MouseY(),i,480:Next:For i=1 To 480 Step 5: Line MouseX(),MouseY(),0,i: Line MouseX(),MouseY(),640,i:Next:Flip:Cls:Until KeyHit(1):End

Triton

BeitragSo, Dez 26, 2004 17:41
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user posted image
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragDi, Dez 28, 2004 15:31
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Hier nochmal was von mir:
Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics 640,480:SetBuffer BackBuffer():Function kristall(x,y,breit,hoch,ecken,rot):For i = 1 To ecken:Line Cos(i*(360/ecken)+rot)*(hoch/4)+x,Sin(i*(360/ecken)+rot)*hoch+y,x-breit/2,y:Line Cos(i*(360/ecken)+rot)*(hoch/4)+x,Sin(i*(360/ecken)+rot)*hoch+y,x+breit/2,y:Line Cos(i*(360/ecken)+rot)*(hoch/4)+x,Sin(i*(360/ecken)+rot)*hoch+y,Cos((360/ecken)+i*(360/ecken)+rot)*(hoch/4)+x,Sin((360/ecken)+i*(360/ecken)+rot)*hoch+y:Next:End Function:Repeat:If d = 360 Then:d = 1:Else:d = d + 1:EndIf:kristall(320,240,400,100,8,d):Flip:Cls:Until KeyHit(1):End

Wo lag nochmal die Obergrenze?
der hier hat 548.(Ohne Graphics, Backbuffer und End 494)

Ich würde gerne nochmal an meinen Vorschlag erinnern, den Gewinner des Ein-Zeilen-Wettbewerbs per Abstimmung zu bestimmen. der Läuft ja jetzt schon verdammt lang.
Ich selbst fühle mich irgendwie nicht befugt, diese Abstimmung zu machen, das müsste The Shadow, oder so machen.
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

TheShadow

Moderator

BeitragDi, Dez 28, 2004 15:52
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Ich glaube es wird keinen Gewinner geben - es ist so Just 4 Fun... Hier sollte eher einer den anderen überbieten...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Blatolo

BeitragSa, Jan 01, 2005 13:39
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hab jetzt auch mal was erstellt:

Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics 800,600,32,1:SetBuffer BackBuffer():SeedRnd MilliSecs():Const a=10000:Dim p(a-1,3):r=a:Repeat:Cls:For i=0 To a-1:If t:If i=0:p(i,2)=Rand(0,799):p(i,3)=Rand(0,599):Else:p(i,2)=p(i-1,2)+Rand(-1,1):p(i,3)=p(i-1,3)+Rand(-1,1):EndIf:p(i,0)=Rand(0,799):p(i,1)=Rand(0,599):EndIf:For z=0 To 1:p(i,0+z)=p(i,0+z)+Rand(0,p(i,2+z)-p(i,0+z)):Next:If p(i,0)=p(i,2) And p(i,1)=p(i,3):r=r+1:EndIf:WritePixel p(i,0),p(i,1),$FFFFFF:Next:If t:t=0:EndIf:If r>=a:t=1:EndIf:r=0:Flip:Until KeyHit(1)

Kommen teilweise ganz lustige sachen bei raus

Triton

BeitragSa, Jan 15, 2005 16:55
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Viele schöne Sachen dabei.

Ich habs mal ins Codearchiv verschoben.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Gameprogman

BeitragSa, Jan 15, 2005 20:51
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Bitte zurücktreten, debuger ausmachen und Sonnenbrille anziehen.

DAS IST WIRKLICH FAST SO SCHLIMM WIE DIE SONNEN FIENSTERNISS:
Code: [AUSKLAPPEN]

Graphics 640,480,0,1
SetBuffer BackBuffer()
Time=0
Repeat
Time=Time+1
If Time<500 Then
Color 0,155,100 Plot Rnd(0,640),Rnd(0,480)
Color 0,100,155 Plot Rnd(0,640),Rnd(0,480)
Color 0,0,255 Plot Rnd(0,640),Rnd(0,480)
EndIf
If Time=500 Then Cls
If Time>500 And Time<1000 Then
Color 100,55,100 Line 0,0,Rnd(0,640),Rnd(0,480)
EndIf
If Time=1000 Then
Cls
EndIf
If Time>1000 Then
Color 200,55,0 Rect Rnd(0,640),Rnd(0,480),40,40
EndIf
If Time=1500 Then
Cls
Time=0
EndIf
Flip
Until KeyHit (1)

Habs gegliedert
www.bandradr.de ! Awesome !

Gameprogman

BeitragSa, Jan 15, 2005 23:06
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Ps:
Bei meinem 1. Projekt abwarten.

Hier is noch was SCHLIMMES, hab mein erstes Projekt ein bisschen verändert:

Code: [AUSKLAPPEN]

Graphics 640,480,0,1
Time=0
Repeat
Time=Time+1
If Time<500 Then
Color 0,155,100 Plot Rnd(0,640),Rnd(0,480)
Color 0,100,155 Plot Rnd(0,640),Rnd(0,480)
Color 0,0,255 Plot Rnd(0,640),Rnd(0,480)
EndIf
If Time=500 Then Cls
If Time>500 And Time<1000 Then
Color 100,55,100 Line 0,0,Rnd(0,640),Rnd(0,480)
EndIf
If Time=1000 Then
Cls
EndIf
If Time>1000 Then
Color 200,55,0 Rect Rnd(0,640),Rnd(0,480),40,40
EndIf
If Time=1500 Then
Cls
Time=0
EndIf
Until KeyHit (1)


Und hier was für Leute die einen bunten Bilschirm wollen (2.Version):
Code: [AUSKLAPPEN]

Graphics 640,480,0,2
SetBuffer BackBuffer()
N=0
b=1
Repeat
If N=480 Then
b=2
EndIf
If b=1 Then N=N+2
If b=2 Then N=n-1
For i = 0 To 10
Color Rnd(0,255),Rnd(0,255),Rnd(0,255) Plot Rnd(0,640),N
If N=0 Then
b=1
EndIf
Next
Flip
Until KeyHit (1)
www.bandradr.de ! Awesome !
  • Zuletzt bearbeitet von Gameprogman am So, Jan 16, 2005 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
 

xperience2003

Betreff: ....

BeitragSa, Jan 15, 2005 23:12
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realy oldskool copperrain ^^

Code: [AUSKLAPPEN]

Graphics 800,600
Type Z
Field i,y
End Type
For i=1 To 20:c.Z=New Z:c\i=cc(0,Rnd(40,255),Rnd(40,255),Rnd(40,255)):c\y=i*30:Next::Repeat:Cls:For c.Z=Each Z:c\y=c\y+4:If c\y>600:c\y=-20:EndIf:DrawImage c\i,0,c\y:Next:Flip:Until KeyHit(1):Function cc(y,r,g,b):p=CreateImage(800,30):SetBuffer ImageBuffer(p):w#=0:For i=1 To 30:w#=(w#+(360/30)) Mod 360:Color Sin(w#/2)*r,Sin(w#/2)*g,Sin(w#/2)*b:Line 0,y+i,800,y+i:Next:SetBuffer BackBuffer():Return p:End Function

-digital art since 1990-

adba

Betreff: Etwas Rekursives...

BeitragDo, Jan 27, 2005 0:23
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So habe ich auch mal wieder ein alter Code ausgegraben:
Wenn ihr ein schneller PC habt dann könnt ihr die Konstante i auf 7 oder 8 oder sogar 9 stellen. Viel Spass. (PS: laut OpenOffice 449 Zeichen)

Code: [AUSKLAPPEN]
const sx=640,sy=480,i=6:GRAPHICS sx,sy,32,2:setbuffer backbuffer():r#=0
While Not KeyDown(1):r=r+0.3 mod 360:cls:lockbuffer backbuffer():rek(i,sx/2,sy/2,r):unlockbuffer backbuffer():flip:Wend:End
function rek(t,x#,y#,d#):if t>0 then:for a=0 to 359 step 120:tx#=x+cos(a+d)*11*sx/640*t:ty#=y+sin(a+d)*11*sy/480*t:color sin(240/i*t+200)*127+128,sin(240/i*t+320)*127+128,sin(240/i*t+440)*127+128:line tx,ty,x,y:rek(t-1,tx,ty,d+d/2):next:endif:end function



... Jetzt progge ich BlitzMax! Geniale Programmiersparache. da lohnt sich das geld auch wenn es erst ne Beta gibt für Windows.

MVB

BeitragDo, Jan 27, 2005 15:37
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Hi
Das sieht echt mal cool aus.
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI

.:BotC:. Pascal

BeitragDo, Feb 10, 2005 16:49
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Ist jetzt vielleicht nicht soo toll, aber ich progge noch nicht lange in BB:

Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics 640,480,16,2
SetBuffer BackBuffer()
SeedRnd MilliSecs():XA=20:YA=15:Z=5:C#=5:Dim YB(XA):Dim S#(XA):For Set = 0 To XA:YB(Set) = Rnd(1,480):S#(Set) = Rnd(1,5):Next:Repeat:Cls:C#=C#+Float KeyDown(205)/5:C#=C#-Float KeyDown(203)/5:For A=0 To XA:YB(A)=YB(A)+S#(A):For L=0 To YA:X=A*(GraphicsWidth()/XA):Y=YB(A)+(L*18):If Y>GraphicsHeight():If L=0 :YB(A)=YB(A)-GraphicsHeight():Else:Y = Y-GraphicsHeight():EndIf:EndIf:Color 0,Rnd(0,40)+L*10,0:Text X+Sin(L*(Y/Z))*C#,Y,Rand(0,1):Next:Next:Flip:Until KeyHit(1)
;XA = Die Anzahl der "Matrix-Schlangen"
;YA = Die Länge der "Matrix-Schlangen"
;C# = Die "Schlängelung" (auf 0 bewegen sich die Dinger gerade) (kann man auch mit Rechts/Links ändern)
; .:BotC:. Pascal a.k.a. Profischlagzeuger
 

ke^kx

BeitragSa, Feb 12, 2005 12:45
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Mannoman, hier sind echt klasse Sachen dabei, Respekt. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen^^

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM
 

Olio

BeitragSa, Feb 12, 2005 18:52
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auch noch was von mir (is nicht grad der Hammer)

Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics 800,600:print "Bitte mit maus zeichnen":Repeat:xneu = xalt:xalt = MouseX():yneu = yalt:yalt = MouseY():If MouseDown(1) Then:Line xneu + (Cos(xneu) * 30),yneu -(Sin(yneu) * 30),MouseX(),MouseY():End If:If MouseHit(2) Then:Cls:End If:Until KeyHit(1)


ist aus der zeit als ich BB erst 1 Woche besass. Wink
viel spass beim Zeichnen

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