1-Zeilen-Wettbewerb :-)
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BladeRunnerModerator |
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Hat allerdings nix in einem EinzeilenContest verloren, das Proggie. Und die Effekte anderer brauchste nicht ein 2es mal zu posten. Der Verweis darauf wessen Proggie gemeint ist reicht völlig ![]() |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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Kryan |
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Graphics 640,480:For i=1 To 640 Step 4: Line 320,240,i,0: Line 320,240,i,480:Next:For i=1 To 480 Step 5: Line 320,240,0,i: Line 320,240,640,i:Next:WaitKey:End | ||
Webspaceanbieter?
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wunderkind |
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@Spuckfunkel
Daumen hoch für die Fraktale. Selbstverständlich möchte ich eine animierte Version sehen. |
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DA |
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Moin,
Hier auch nochmal was von mir. Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,16,2 SetBuffer BackBuffer()Dim b(2):Dim a(2)Dim c(2):u=10op=10Repeat:Cls:l=l+5:u=u-5:op=op-5:yp=yp+5:h=h+2:g=g+6:i=i+2:If i=255:i=0:EndIf:If g=255:g=0:EndIf:If h=255:h=0:EndIf:For s=1To 2:b(s)=l:Next:If l=480:l=0:EndIf:For w=1To 2:c(w)=yp:Next:If op=0:op=640:EndIf:If yp=480:yp=0:EndIf:For zu=1To 2:a(zu)=u:Next:If u=0:u=480:EndIf:Color i,g,h:For r=1To 2:Rect b(r),b(r),b(r),b(r):Next:For t=1To 2:Rect op,c(t),c(t),c(t)Next:For o=1 To 2:Rect a(o),a(o),a(o),a(o):Next:Flip:Until KeyHit(1) Thx DarkAngel |
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Deutscher Blitz Basic Chat |
feiderehemals "Decelion" |
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@ Kryan: cool! | ||
feiderehemals "Decelion" |
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Ich habe Kryans Werk etwas überarbeitet:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480, 16, 1:SetBuffer BackBuffer():Repeat:For i=1 To 640 Step 4: Line MouseX(),MouseY(),i,0: Line MouseX(),MouseY(),i,480:Next:For i=1 To 480 Step 5: Line MouseX(),MouseY(),0,i: Line MouseX(),MouseY(),640,i:Next:Flip:Cls:Until KeyHit(1):End
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Triton |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
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Hier nochmal was von mir:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480:SetBuffer BackBuffer():Function kristall(x,y,breit,hoch,ecken,rot):For i = 1 To ecken:Line Cos(i*(360/ecken)+rot)*(hoch/4)+x,Sin(i*(360/ecken)+rot)*hoch+y,x-breit/2,y:Line Cos(i*(360/ecken)+rot)*(hoch/4)+x,Sin(i*(360/ecken)+rot)*hoch+y,x+breit/2,y:Line Cos(i*(360/ecken)+rot)*(hoch/4)+x,Sin(i*(360/ecken)+rot)*hoch+y,Cos((360/ecken)+i*(360/ecken)+rot)*(hoch/4)+x,Sin((360/ecken)+i*(360/ecken)+rot)*hoch+y:Next:End Function:Repeat:If d = 360 Then:d = 1:Else:d = d + 1:EndIf:kristall(320,240,400,100,8,d):Flip:Cls:Until KeyHit(1):End
Wo lag nochmal die Obergrenze? der hier hat 548.(Ohne Graphics, Backbuffer und End 494) Ich würde gerne nochmal an meinen Vorschlag erinnern, den Gewinner des Ein-Zeilen-Wettbewerbs per Abstimmung zu bestimmen. der Läuft ja jetzt schon verdammt lang. Ich selbst fühle mich irgendwie nicht befugt, diese Abstimmung zu machen, das müsste The Shadow, oder so machen. |
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<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
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TheShadowModerator |
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Ich glaube es wird keinen Gewinner geben - es ist so Just 4 Fun... Hier sollte eher einer den anderen überbieten... | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
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Blatolo |
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hab jetzt auch mal was erstellt:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,32,1:SetBuffer BackBuffer():SeedRnd MilliSecs():Const a=10000:Dim p(a-1,3):r=a:Repeat:Cls:For i=0 To a-1:If t:If i=0:p(i,2)=Rand(0,799):p(i,3)=Rand(0,599):Else:p(i,2)=p(i-1,2)+Rand(-1,1):p(i,3)=p(i-1,3)+Rand(-1,1):EndIf:p(i,0)=Rand(0,799):p(i,1)=Rand(0,599):EndIf:For z=0 To 1:p(i,0+z)=p(i,0+z)+Rand(0,p(i,2+z)-p(i,0+z)):Next:If p(i,0)=p(i,2) And p(i,1)=p(i,3):r=r+1:EndIf:WritePixel p(i,0),p(i,1),$FFFFFF:Next:If t:t=0:EndIf:If r>=a:t=1:EndIf:r=0:Flip:Until KeyHit(1)
Kommen teilweise ganz lustige sachen bei raus |
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Triton |
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Viele schöne Sachen dabei.
Ich habs mal ins Codearchiv verschoben. |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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Gameprogman |
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Bitte zurücktreten, debuger ausmachen und Sonnenbrille anziehen.
DAS IST WIRKLICH FAST SO SCHLIMM WIE DIE SONNEN FIENSTERNISS: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,0,1 SetBuffer BackBuffer() Time=0 Repeat Time=Time+1 If Time<500 Then Color 0,155,100 Plot Rnd(0,640),Rnd(0,480) Color 0,100,155 Plot Rnd(0,640),Rnd(0,480) Color 0,0,255 Plot Rnd(0,640),Rnd(0,480) EndIf If Time=500 Then Cls If Time>500 And Time<1000 Then Color 100,55,100 Line 0,0,Rnd(0,640),Rnd(0,480) EndIf If Time=1000 Then Cls EndIf If Time>1000 Then Color 200,55,0 Rect Rnd(0,640),Rnd(0,480),40,40 EndIf If Time=1500 Then Cls Time=0 EndIf Flip Until KeyHit (1) Habs gegliedert |
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www.bandradr.de ! Awesome ! |
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Gameprogman |
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Ps:
Bei meinem 1. Projekt abwarten. Hier is noch was SCHLIMMES, hab mein erstes Projekt ein bisschen verändert: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,0,1 Time=0 Repeat Time=Time+1 If Time<500 Then Color 0,155,100 Plot Rnd(0,640),Rnd(0,480) Color 0,100,155 Plot Rnd(0,640),Rnd(0,480) Color 0,0,255 Plot Rnd(0,640),Rnd(0,480) EndIf If Time=500 Then Cls If Time>500 And Time<1000 Then Color 100,55,100 Line 0,0,Rnd(0,640),Rnd(0,480) EndIf If Time=1000 Then Cls EndIf If Time>1000 Then Color 200,55,0 Rect Rnd(0,640),Rnd(0,480),40,40 EndIf If Time=1500 Then Cls Time=0 EndIf Until KeyHit (1) Und hier was für Leute die einen bunten Bilschirm wollen (2.Version): Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,0,2 SetBuffer BackBuffer() N=0 b=1 Repeat If N=480 Then b=2 EndIf If b=1 Then N=N+2 If b=2 Then N=n-1 For i = 0 To 10 Color Rnd(0,255),Rnd(0,255),Rnd(0,255) Plot Rnd(0,640),N If N=0 Then b=1 EndIf Next Flip Until KeyHit (1) |
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www.bandradr.de ! Awesome ! |
- Zuletzt bearbeitet von Gameprogman am So, Jan 16, 2005 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
xperience2003Betreff: .... |
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realy oldskool copperrain ^^
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600 Type Z Field i,y End Type For i=1 To 20:c.Z=New Z:c\i=cc(0,Rnd(40,255),Rnd(40,255),Rnd(40,255)):c\y=i*30:Next::Repeat:Cls:For c.Z=Each Z:c\y=c\y+4:If c\y>600:c\y=-20:EndIf:DrawImage c\i,0,c\y:Next:Flip:Until KeyHit(1):Function cc(y,r,g,b):p=CreateImage(800,30):SetBuffer ImageBuffer(p):w#=0:For i=1 To 30:w#=(w#+(360/30)) Mod 360:Color Sin(w#/2)*r,Sin(w#/2)*g,Sin(w#/2)*b:Line 0,y+i,800,y+i:Next:SetBuffer BackBuffer():Return p:End Function |
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-digital art since 1990- |
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adbaBetreff: Etwas Rekursives... |
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So habe ich auch mal wieder ein alter Code ausgegraben:
Wenn ihr ein schneller PC habt dann könnt ihr die Konstante i auf 7 oder 8 oder sogar 9 stellen. Viel Spass. (PS: laut OpenOffice 449 Zeichen) Code: [AUSKLAPPEN] const sx=640,sy=480,i=6:GRAPHICS sx,sy,32,2:setbuffer backbuffer():r#=0
While Not KeyDown(1):r=r+0.3 mod 360:cls:lockbuffer backbuffer():rek(i,sx/2,sy/2,r):unlockbuffer backbuffer():flip:Wend:End function rek(t,x#,y#,d#):if t>0 then:for a=0 to 359 step 120:tx#=x+cos(a+d)*11*sx/640*t:ty#=y+sin(a+d)*11*sy/480*t:color sin(240/i*t+200)*127+128,sin(240/i*t+320)*127+128,sin(240/i*t+440)*127+128:line tx,ty,x,y:rek(t-1,tx,ty,d+d/2):next:endif:end function ... Jetzt progge ich BlitzMax! Geniale Programmiersparache. da lohnt sich das geld auch wenn es erst ne Beta gibt für Windows. |
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MVB |
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Hi
Das sieht echt mal cool aus. |
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aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
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.:BotC:. Pascal |
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Ist jetzt vielleicht nicht soo toll, aber ich progge noch nicht lange in BB:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,16,2
SetBuffer BackBuffer() SeedRnd MilliSecs():XA=20:YA=15:Z=5:C#=5:Dim YB(XA):Dim S#(XA):For Set = 0 To XA:YB(Set) = Rnd(1,480):S#(Set) = Rnd(1,5):Next:Repeat:Cls:C#=C#+Float KeyDown(205)/5:C#=C#-Float KeyDown(203)/5:For A=0 To XA:YB(A)=YB(A)+S#(A):For L=0 To YA:X=A*(GraphicsWidth()/XA):Y=YB(A)+(L*18):If Y>GraphicsHeight():If L=0 :YB(A)=YB(A)-GraphicsHeight():Else:Y = Y-GraphicsHeight():EndIf:EndIf:Color 0,Rnd(0,40)+L*10,0:Text X+Sin(L*(Y/Z))*C#,Y,Rand(0,1):Next:Next:Flip:Until KeyHit(1) ;XA = Die Anzahl der "Matrix-Schlangen" ;YA = Die Länge der "Matrix-Schlangen" ;C# = Die "Schlängelung" (auf 0 bewegen sich die Dinger gerade) (kann man auch mit Rechts/Links ändern) ; .:BotC:. Pascal a.k.a. Profischlagzeuger |
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ke^kx |
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Mannoman, hier sind echt klasse Sachen dabei, Respekt. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen^^
Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Olio |
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auch noch was von mir (is nicht grad der Hammer)
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600:print "Bitte mit maus zeichnen":Repeat:xneu = xalt:xalt = MouseX():yneu = yalt:yalt = MouseY():If MouseDown(1) Then:Line xneu + (Cos(xneu) * 30),yneu -(Sin(yneu) * 30),MouseX(),MouseY():End If:If MouseHit(2) Then:Cls:End If:Until KeyHit(1)
ist aus der zeit als ich BB erst 1 Woche besass. ![]() viel spass beim Zeichnen |
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