Cube Wars
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
ke^kx |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Warum willst du denn eine Menüdemo veröffnen? Das macht doch eigentlich keinen Sinn, oder? Aber wenn du es machst, dann kannst du es ja mit Include machen, dass wir nachher nicht auch noch das Spiel+Menü runterladen müssen. Aber mir ist das als DSL User eh egal^^
Weiter so, Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Das ganze Spiel ist in verschiedene Abschnitte geteilt.Jeder Abschnitt =
ein Include.Das mach bisher: Intro Menue load load2 game-test hab mich üprigens umentschieden,es wird keine Menüdemo geben.Aber dafür dieses Jahr noch mindestens eine Demo.Habe vor das Spiel dieses Jahr fertig zu kriegen,so das ich es im Januer am Game-Star schicken kann.Möp... |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
viel erfolg ![]() |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Hmm ? Naja,was solls ^^
Nebenbei: Die Entwicklungen an Cube-Wars laufen hervorragnen vorran. Das wird sich montag ändern,da ich dann wieder in die Schule muss >_< (Am Wochenende hänge ich von 10 Uhr mogents bis 2 Uhr nachts an meinem Computer).Tj,aund wenn ich zur beschissenen Schule muss, kann ich nur an meiner Kiste nur von 1 Uhr (mittags) bis 10 Uhr (Abends) spielen/arbeiten.Naja...was solls.man kann nicht alles haben ![]() Gruß: kernle |
||
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Klip |
---|---|---|
Half-Life 2 ist mit C++ gemacht, btw...
Das Spiel an sich sieht nett aus, jedenfalls nach dem, was man auf den Screens sehen kann. Spielprinzip klingt schön, eine etwas andere Art von Schach. Den Namen solltest du aber nochmal überdenken... klingt... komisch... |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Sooo,wie einige mitbekommen habe,wollte ich eigentlich bis zum 24.
eine Demo veröffentlichen.Hat dann aber wegen massiven Problemen nicht geklappt.Zum Glück hab ich zu weihnachten ein Buch über BB bekommen ![]() nurnoch die bewegungs-Szene machen,und 2 Probleme beseitigen: 1. Irgentwie Antialiasing reinkriegen.Ohne siehts einfach hässlich aus. 2. Texturen richten. Die Texturen erscheinen nicht,nur ne Farbe. Ist das geschafft,muss ich nurnoch auf die Musik warten,und dann kann die Demo kommen. Gruß: kernle PS: Screnns gebe ich erst,wenn ich die kagge mit der Texture gerichtet habe. Aber eins vorweg: Bisher siehts ganz "OK" aus.Nix besonderes, aber für mein erstes BB Spiel finde ich es doch beachtlich. |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Wann kommt jetzt den ungefähr die Demo?
Jiriki F.S. (Forum Scriptum) Wenn du dieses Jahr noch fertig werden willst halt dich ran! |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
So,das Spiel-Gerüst ist nun fertig.Das heißt die Spielszenen laufen
fehlerlos.Das menü sowiso schon.Ich würde sagen heute gibt es noch eine Preview-Demo.Ich arbeite gerade die Texturen ein. Gruß: kernle PS: Die Demo enthält kein Menü,und steigt sofort ins Spiel ein. PS²: Die Demo ist eine Multiplayer-Demo,da ich keine KI zu stande gebracht habe. PS³: Das Problem mit dem Antialiasing ist nach wie vor da. Aber wenn man in der Antialias Einstellung direkt in der Steuerung der Graka. ändert (Systemsteuerung > Anzeige) siehts sehr gut aus. |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
SOOO ! ES IST VOLLBRACHT ^^
Die Demo ist fertig.Als MP-Demo mit einem Level und 2 Einheiten Pro Seite ist die Demo absofort zu haben. Die Steuerung ist wiefolgt: ----------------------------------------------------------------- Wenn keine Einheit gewählt ist: ----------------------------------- Pfeiltasten hoch/runter = Einheit auswählen Enter = Einheit auswählen ---------------------------------------------------------------- Wenn eine Einheit gewählt ist: ----------------------------------- Pfeiltasten = Bewegung Zielort festlegen Backspace = Auswahl der Einheit rückgängig machen Enter = Bewegung bestätigen ---------------------------------------------------------------- Sonstiges: ----------------------------------- Zahlenblock 4 = Camera nach links drehen Zahlenblock 6 = Camera nach rechts drehen ESC = Spiel Beenden ---------------------------------------------------------------- Bekannt Fehler: Es kann sein das der zweite block von Spieler 2 den zweiten Block von Spieler 1 nicht schlagen kann.Andersrum allerdings schon. So,hier der DL Link: ca. 3 MB Wer mir schnell etwas Webspace leihen kann -> PN Gruß: Kernle PS: Sounds fehlen noch...Falls wer ne idee für Sounds hat -> PN PS²: Ist mein allererstes Game. Ich habe noch nie onst es geschafft eine Demo oder gar eine Vollversion zu bringen. |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Wegen dl-link: siehe Hubsis Signatur!!! | ||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Arg,der Upload will und will einfach nicht. Zuerst lade ich das hoch,und
dann sagt mein Webspace das ich kein Zugriff habe.Dann versuche ich meinen witen Webspace,der garnicht erst funzt. Und der Upload auf Hubsi´s Seite ist auch schief gegangen.Nur das Bidl ist hoch gekommen. Zumindest etwas. ![]() Falls das mit der Demo heute noch geht sag ich es euch... Kenrle 32DLL |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
hast du icq? | ||
Asus F53z
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
JUHUUUUU !!!!!!!!!!!
Endlich geht der Download ! http://www.hubsi.biz/blitzforu...P-Demo.zip Viel Spaß beim Testen ^^ Gruß: Kernle |
||
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi.
? ? ? Kannst du vielleicht auch verraten, um was es da geht ? Welche Tasten ? Blicke da nicht ganz durch ... Toni Edit: Und für sowas gab ich 3 MB auf meiner Festplatte her ? Habe es sofort wieder gelöscht ! ... |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Hot-Bit:
Da hast du deine Tastenbelegung ![]() Kernle 32DLL hat Folgendes geschrieben: Die Steuerung ist wiefolgt: ----------------------------------------------------------------- Wenn keine Einheit gewählt ist: ----------------------------------- Pfeiltasten hoch/runter = Einheit auswählen Enter = Einheit auswählen ---------------------------------------------------------------- Wenn eine Einheit gewählt ist: ----------------------------------- Pfeiltasten = Bewegung Zielort festlegen Backspace = Auswahl der Einheit rückgängig machen Enter = Bewegung bestätigen ---------------------------------------------------------------- Sonstiges: ----------------------------------- Zahlenblock 4 = Camera nach links drehen Zahlenblock 6 = Camera nach rechts drehen ESC = Spiel Beenden ---------------------------------------------------------------- Ich finds auch nicht toll... habs auch wieder gelöscht,da kommt gar nichts auf,keine "action", kein Spiel kommt da zustande... |
||
Asus F53z
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi.
Danke. Habe es aber schon selbst rausgefunden ![]() Man kann eigentlich nichts sagen zu dem, (hmmm, Game ist es ja keines), irgendwas. Wenn das alles war, dann soll er lieber was neues anfangen.... Toni |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Ein gutes Game besteht zu einem großteil aus einer guten Spielidee!
Dieses "Spiel" ist optisch sehr ansprechend und aufwändig gemacht... ..aber irgendwie... sinnentleert! Auf der Grundlage des Spiels könnte man sicher noch andre gute Spiele machen, aber das..hm..macht so kein Spaß! [edit:] das is etwa so sinnvoll wie mit 2 Königen Schach zu spielen. |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
ZhangHe2 |
|
---|---|---|
Ist nur eine Demo um das Spielprinzip zu zeigen vieleicht entwickelt er es ja noch weiter ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
wenn die spielidee jetzt schon so schlecht ankommt kann er sich eigentlich die Zeit der weiterentwicklung sparen und erst mal an der Spielidee feilen bis sie nicht mehr als Hypnose- und Schlafstörungsbeseitigungswerkzeug genutzt werden kann | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
ZhangHe2 |
|
---|---|---|
Vieleicht hätte er es nich gleich so groß ansetzten sollen ,
man könnte ja ein größeres Feld machen und verschiedene "Cubes" und könnte das schon ganz anderes aussehen .Wer weiß |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht