Explosion -> Wie mache ich es ? (Mit Partikeln)
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Kernle 32DLLBetreff: Explosion -> Wie mache ich es ? (Mit Partikeln) |
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Hi ! Wie einige evt. wissen,arbeite ich einem Spiel (Cube-Wars).
Jetzt will ich es machen,das die Würfel effektvoll zerspringen wenn sie zerstört werden.Ich hab ne schöne Partkelexplosion gebastelt,aber die läst sich nicht in B3D einbinden.Nach ein bissel suche im Forum,denke ich das man die Partikel so im Programm erzeugen muss.Aber wie stelle ich das an ? Ich hab da was von Types gelesen, aber von Types habe ich keine Ahnung. Ein Bild aus meiner Partikelexplosion: ![]() (Bild braucht im evt. etwas lange zum Laden.Server ist im mom lahm) Ne idee wie ich das realisieren kann ? Gruß: Kernle EDIT: Arg,falschs Forum ! Das sollte doch in 3D Graphics ! Bitte verschieben ! |
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Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
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Chester |
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Was Type's angeht:
http://www.blitzbase.de/tutorials/shadow_1.htm |
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