Explosion -> Wie mache ich es ? (Mit Partikeln)

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Kernle 32DLL

Betreff: Explosion -> Wie mache ich es ? (Mit Partikeln)

BeitragDi, Dez 28, 2004 14:20
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Hi ! Wie einige evt. wissen,arbeite ich einem Spiel (Cube-Wars).
Jetzt will ich es machen,das die Würfel effektvoll zerspringen
wenn sie zerstört werden.Ich hab ne schöne Partkelexplosion
gebastelt,aber die läst sich nicht in B3D einbinden.Nach ein
bissel suche im Forum,denke ich das man die Partikel so im
Programm erzeugen muss.Aber wie stelle ich das an ? Ich hab
da was von Types gelesen, aber von Types habe ich keine
Ahnung. Ein Bild aus meiner Partikelexplosion:

user posted image
(Bild braucht im evt. etwas lange zum Laden.Server ist im mom lahm)


Ne idee wie ich das realisieren kann ?

Gruß:
Kernle


EDIT: Arg,falschs Forum ! Das sollte doch in 3D Graphics ! Bitte verschieben !
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Chester

BeitragDi, Dez 28, 2004 17:25
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Was Type's angeht:
http://www.blitzbase.de/tutorials/shadow_1.htm

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