Blur - Verwisch Effecte wie?
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Rob_Betreff: Blur - Verwisch Effecte wie? |
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Wie kann ich die sachen machen?
Z.b Blur,- verwisch? BRauche ich da eine dll dafür? Und wo kriege ich die her? |
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AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Dreamora |
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https://www.blitzforum.de/search.php
wurde erst gerade kürzlich beantwortet ( und ist definitiv nicht Beginner tauglich ) |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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naja, bisschen beginnertauglich ist es schon.
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=6282 |
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between angels and insects |
David |
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Hi!
Ein BISSCHEN Beginnertauglich? Wie geht das denn? grüße |
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Triton |
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http://www.silizium-net.de/bbcodeb1.htm
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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Rob_ |
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Hey Coole sache Triton danke!
PS: Ich habe mir heute (ihr könnts in meiner signatur sehen) gekauft! Triton gib mal Half Life 2 ich will das jetzt auch spielen ^^ |
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AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
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Waveblue |
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@Triton
hmm,eine Frage hätt ich auch: Dieser Code für Blur is ni grad schnell! (bei mir 5-6Sekunden!) Wie geht das dann in Spielen wie NFSU? |
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This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
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Rob_ |
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@ Waveblur
NSFU hat ja ne andere grafik engine ne stärkere deshalb. |
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AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
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Waveblue |
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aber wie funzt diese Engine?
Ich kanns mir nich erklären! Was macht die anders, was hier nich geht?? Rob_ hat Folgendes geschrieben: @Waveblur
hm, "WaveBlur" ![]() klingt ni schlecht, sowas sollt ich mal irgendwann proggen ![]() |
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Triton |
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Waveblue hat Folgendes geschrieben: @Triton
hmm,eine Frage hätt ich auch: Dieser Code für Blur is ni grad schnell! (bei mir 5-6Sekunden!) Wie geht das dann in Spielen wie NFSU? Da ist das Hardware-beschleunigt. Hier muss ich ja jeden selber Pixel einlesen, berechnen, blabla. Es wird also durch das langsame Read/Writepixelfast limitiert - weils halt per Software (d.h CPU) berechnet werden muss. |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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Waveblue |
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?
warum geht Hardware-Unterstützung ni mit Blitz3D? |
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Paul |
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ich nehm mal einfach, unwissend wie ich bin, an, dass das ein DX 8-Effekt ist und BB3D nun mal nur DX7 unterstützt.
Bitte schlagt mich, wenns nicht stimmt, danke! Paul |
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Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
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Waveblue |
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das würd ja heißn, mit BlitzMAx wirds möglich? | ||
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David |
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Hi!
Ja! grüße |
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Rob_ |
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wenn BMax Direct X 9 unterstützt, und man solche sachen machen kann wie Blur, dann wird es sicherlich sehr schwer zu programmieren sein ![]() |
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AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
noir |
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blitz max benutzt gar kein directx mehr sonder openGL
theoretisch könntes du die directx funktion mit bbmax verwenden aber das wäre mehr als kompliziert. hab kein bbmax und weiß nicht in wie weit es die einbindung von "fremden" dlls ermöglicht, wenn es aber auch so wie bb3d oder + wäre, is es viel zu umständlich. |
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