Blur - Verwisch Effecte wie?

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Rob_

Betreff: Blur - Verwisch Effecte wie?

BeitragMi, Dez 29, 2004 1:30
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Wie kann ich die sachen machen?
Z.b Blur,- verwisch?

BRauche ich da eine dll dafür? Und wo kriege ich die her?
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX
 

Dreamora

BeitragMi, Dez 29, 2004 1:32
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https://www.blitzforum.de/search.php

wurde erst gerade kürzlich beantwortet ( und ist definitiv nicht Beginner tauglich )
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Dez 29, 2004 15:03
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naja, bisschen beginnertauglich ist es schon.
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=6282
between angels and insects
 

David

BeitragMi, Dez 29, 2004 15:23
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Hi!

Ein BISSCHEN Beginnertauglich? Wie geht das denn?

grüße

Triton

BeitragMi, Dez 29, 2004 17:07
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http://www.silizium-net.de/bbcodeb1.htm

Rolling Eyes
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Rob_

BeitragDo, Dez 30, 2004 0:07
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Hey Coole sache Triton danke!

PS: Ich habe mir heute (ihr könnts in meiner signatur sehen) gekauft!
Triton gib mal Half Life 2 ich will das jetzt auch spielen ^^
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Waveblue

BeitragDo, Dez 30, 2004 0:22
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@Triton
hmm,eine Frage hätt ich auch:
Dieser Code für Blur is ni grad schnell! (bei mir 5-6Sekunden!)
Wie geht das dann in Spielen wie NFSU?
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

Rob_

BeitragDo, Dez 30, 2004 0:27
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@ Waveblur

NSFU hat ja ne andere grafik engine ne stärkere deshalb.
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Waveblue

BeitragDo, Dez 30, 2004 0:29
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aber wie funzt diese Engine?
Ich kanns mir nich erklären! Was macht die anders, was hier nich geht??

Rob_ hat Folgendes geschrieben:
@Waveblur

hm, "WaveBlur" Surprised
klingt ni schlecht, sowas sollt ich mal irgendwann proggen Laughing
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Triton

BeitragDo, Dez 30, 2004 3:20
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Waveblue hat Folgendes geschrieben:
@Triton
hmm,eine Frage hätt ich auch:
Dieser Code für Blur is ni grad schnell! (bei mir 5-6Sekunden!)
Wie geht das dann in Spielen wie NFSU?


Da ist das Hardware-beschleunigt.
Hier muss ich ja jeden selber Pixel einlesen, berechnen, blabla.
Es wird also durch das langsame Read/Writepixelfast limitiert - weils halt per Software (d.h CPU) berechnet werden muss.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Waveblue

BeitragDo, Dez 30, 2004 12:49
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?
warum geht Hardware-Unterstützung ni mit Blitz3D?
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Paul

BeitragDo, Dez 30, 2004 16:57
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ich nehm mal einfach, unwissend wie ich bin, an, dass das ein DX 8-Effekt ist und BB3D nun mal nur DX7 unterstützt.

Bitte schlagt mich, wenns nicht stimmt, danke!

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
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Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!

Waveblue

BeitragDo, Dez 30, 2004 20:50
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das würd ja heißn, mit BlitzMAx wirds möglich?
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David

BeitragDo, Dez 30, 2004 20:53
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Hi!

Ja!

grüße

Rob_

BeitragFr, Dez 31, 2004 0:04
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wenn BMax Direct X 9 unterstützt, und man solche sachen machen kann wie Blur, dann wird es sicherlich sehr schwer zu programmieren sein Crying or Very sad
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noir

BeitragFr, Dez 31, 2004 0:14
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blitz max benutzt gar kein directx mehr sonder openGL

theoretisch könntes du die directx funktion mit bbmax verwenden aber das wäre mehr als kompliziert. hab kein bbmax und weiß nicht in wie weit es die einbindung von "fremden" dlls ermöglicht, wenn es aber auch so wie bb3d oder + wäre, is es viel zu umständlich.

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