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Fetze

BeitragSa, Nov 27, 2004 23:04
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Die Sprites kommen schon noch. Wink

So langsam deprimiert es mich, dass StarTrade bei so ziemlich jedem mindestens doppelt so schnell läuft, wie bei mir. Mit Debugmodus viermal so schnell o_O

Die Mausanim nervt mich eh seit geraumer Zeit. Die fliegt vorrübergehend, bis ich mal ne neue mache.

Fetze

BeitragSa, Nov 27, 2004 23:35
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So, hab gerade die neue Betaversion hochgeladen. Sichtbar sind diesmal jedoch nur kleine Bequemlichkeitsänderungen, nichts großes. Bis zur nächsten Beta wird sich aber einiges ändern Smile
 

konstantin

BeitragSo, Nov 28, 2004 3:02
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*fetze anstubs*

du bist mein held Smile

Last Anquav Hero

BeitragSo, Nov 28, 2004 10:00
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joa! fetze du bist super!
das neue menü sieht besser aus als des alte *räusper* menü ^^

Bfox

BeitragSo, Nov 28, 2004 15:13
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Hatte lange keine Lust, aber ich hab mir das Spiel mal angeschaut! #
Das ist echt Genial! Very Happy

Schade das ich so lange Zeit verpasst habe das Spiel zu zocken!
Ich freu mich schon auf die nächste Version!

Und jetzt schnell wieder weiterzocken! Twisted Evil
Glauben ist Mangel an Wissen!

Firstdeathmaker

BeitragSo, Nov 28, 2004 17:10
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Ich hab da einen Bug: Wenn ich im Spiel während ich im All unterwegs bin Enter drücke, bleibt alles stehen. Ich komme zwar ins Zwischenmenü, kann abspeichern und alles, aber das Spiel an sich bleibt stehen.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Fetze

BeitragSo, Nov 28, 2004 18:40
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Ja, den Fehler kenne ich schon. Passiert immer, wenn man Enter drückt und keine Station in der Nähe ist. Bin auch schon etwas länger dabei ihn zu suchen. Aber bisher hab ich ihn nicht gefunden :/
Bin aber noch dran Smile
 

DDPhoenix

BeitragDi, Nov 30, 2004 15:48
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wird es da auch mal drehen mit maus geben? x-x
ich schwier immer hoffnungslos and den stationen vorbei weil ich das schiff net lenken kann o.ô

Fetze

BeitragDi, Nov 30, 2004 15:57
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Drehen mit Maus?! Gehts noch? ^^
Die Trägheit bleibt drin, kauf dir ein neues Raumschiff, dann gehts besser ^^

Bfox

BeitragDi, Nov 30, 2004 16:51
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Ich hab mal versucht in der start.ini mehr Credits einzustellen um mir ein anderes Schiff zu kaufen, da man sonst am Anfang immer soviel Handeln muss! Aber das geht nicht, man kann sich auch nicht ein anderes Raumschiff für den Start aussuchen! Wie soll ich das machen?
Glauben ist Mangel an Wissen!
 

DDPhoenix

BeitragDi, Nov 30, 2004 16:53
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lol neues raumschiff kaufen braucht ne weile wenn ich immer 1 minute brauche bis ich wo andocken kann Crying or Very sad

Fetze

BeitragDi, Nov 30, 2004 20:19
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DIe EInstellungen der Start.ini werden von denen in der jeweiligen Map überschrieben. Daher muss du immer erst nachschauen, was als startmap angegeben ist. In dem Fall map.ini im Maps-Ordner. Die öffneste und stellst es nach deinen Wünschen ein.
 

Nox

BeitragMi, Dez 08, 2004 11:44
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*push*

Gibt's schon was neues bezüglich StarTrade? Muss mich auch dazu bekehren, dass mich das Genre total interessiert und mir auch das Spiel Spaß macht. Erinnert sehr stark an X - Beyond The Frontier, welches ich damals täglich gespielt habe. Smile

Also lass mal wieder was vom Spiel hören.

Fetze

BeitragMi, Dez 08, 2004 15:08
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Sobald es was größeres gibt, werd ich es hier posten. Ansonsten kann ich dir mein Forum empfehlen, in dem sich schon einige Leute tummeln Wink
www.fetzenet.de/forum

Fetze

BeitragDi, Dez 28, 2004 12:02
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Oh Sorry, Leute, ich hab euch mal wieder komplett vergessen. Bin immer so mit meinem eigenen Forum beschäftigt *g*

Also, es gab in letzter Zeit wieder viele Neuerungen, die ihr in der nächsten Beta bewundern könnt:

->Prediction-System sieht jetzt hübscher aus
->Per "H" kann man jetzt einen Notruf absetzen. Wenn man Glück hat, bekommt man etwas Verstärkung, welche allerdings die letzte Bekannte Position des Spielers aufsuchen wird. Wenn man also wegfliegt, kann es sein, dass einen die Helfer nicht finden.
->Die KI-Piloten setzen ebenfalls Notrufe (?) ab. Man sollte also nurnoch Händler angreifen, die sich vom Rest der Schiffe entfernt haben.
->Debugging. Unter anderem ist der Waren-Auslad-Ohne-Auf-Ok-Klick-Abdock-Und-Waren-Weg-Fehler behoben.
->Munitionsbeschränkung eingebaut, Munition muss seperat als Item gekauft werden
->HUD erweitert
->Keyoverride= eingefügt. Damit lassen sich für spezielle Waffen, andere Tasten als die Leertaste festlegen. Diese Waffen sind dann nicht per "W" auswähltbar. Sie können jedoch jederzeit mit ihrer Taste gefeuert werden. Die KI setzt soetwas selbst hin und wieder ein, da sie davon ausgeht, dass es sich bei solchen Waffen um wertvolle Munitionsbeschränkte Waffen handelt.
->R-FF2 Suchraketenwerfer eingebaut. Munition muss seperat gekauft werden. Raketen verfolgen ihr Ziel. Abfeuern mit dem rechten Alt. Die KI nutzt diese Waffe ebenfalls.
->Die Wahrscheinlichkeit, ob nach abgelaufener "Spawntime" einer Station ein Schiff erstellt wird, hängt jetzt vom Anteil des zu erstellenden Schifftyps im Spiel ab. Ein Beispiel: 2/3 aller Schiffe sind Polizisten. Der Sollwert liegt aber bei 1/3. Also ist die Wahrscheinlichkeit zur Erstellung des Schiffes nicht bei 1/2 wie normalerweise sondern bei 1/3. Klingt vielleicht seltsam, folgt aber einer Formel. Durch dieses System pendelt sich das Verhältnis der 3 Fraktionen auf 1:1:1 ein.
->Schiffe wehren sich nun sofort, wenn man sie angreift. Es sei denn, man ist ein wirklich hohes Tier, zB. "Angesehener Polizist" oder "Respektierter Pirat". Dann dauerts ein paar Treffer, aber schon nach kurzer Zeit ist der ganze Ruf versaut.
->Enter-Drück-und-keine-Station-in-der-Nähe-Bug endlich behoben
->Ware-aufsammel-und-falschen-freien-Laderaum-angezeigt-bekomm-Bug ebenfalls behoben
->Itemsystem zugunsten der Performance komplett umgeschrieben. Ich schätze, das gibt bei einigen von euch im Durchschnitt bis zu 5 Fps zusätzlich.

Diese ganzen änderungen haben im Zeitraum vom 18. Dezember bis heute Stattgefunden, da ich momentan Hochmotiviert bin *g*
Wenn alles gut läuft, hab ich bis Heute Abend Sprungtore eingebaut, mit denen man von Map zu Map springen kann.

Paul

BeitragDi, Dez 28, 2004 15:26
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hey, wow, schon nach nem publisher umgeschaut ? Wink

das spiel wird größer und besser, echt hammer Smile

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
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Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!

Fetze

BeitragDi, Dez 28, 2004 20:31
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Nein, selbst wenn mir die Firmen hinterher rennen würden, StarTrade bleibt kostenlos Wink

Fetze

BeitragDo, Dez 30, 2004 13:14
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So, ich habe den Sprungtorecode fertig aber noch nicht eingebaut. Jetzt bin ich am neuen Com-System dran, das es einem ermöglicht, mit anderen Schiffen Kontakt aufzunehmen. Abgesehen davon wird man in Zukunft erst eine Landeerlaubnis anfordern müssen, um irgendwo landen zu können *g*
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragDo, Dez 30, 2004 13:56
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Kann man dann z.B. als Pirat nicht mehr an Polizeistationen andocken?
Wenn ja:
Willst du nachdem es CS 2D gibt nun X 2D machen???
Selbst wenn ja: GEILES SPIEL!!!
Hast du schonmal vor der extremst hohen Suchtgefahr gewarnt?

ciao
wammerl

Paul

BeitragDo, Dez 30, 2004 15:08
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Wammerl hat Folgendes geschrieben:

Willst du nachdem es CS 2D gibt nun X 2D machen???

Junge, du hast keine Ahnung, wie lange Fetze da schon dran arbeitet...
Da stand CS2D noch in den Sternen!
Hmm, seit ich bei BB bin arbeitet der ja jetzt schon da dran, huiuiuii

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
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Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!

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