Maplet
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EkritsBetreff: Maplet |
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Wie kann ich .maplet - Dateien in BB laden? | ||
EKRITSel: Rechtschreibfehler sind gewollt um eure Aufmerksamkeit zutesten!
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Wild-Storm |
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LASS DAS GROSS SCHREIBEN IN DEINEN F***ING TITELN!!!!!!!
maplet dateien lassen sich nicht laden. aber dafür b3d. file->export->b3d |
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Ekrits |
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toll aber bb kann sie net laden "illegal terrain size" ![]() |
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Wild-Storm |
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hast du überhaupt nen peil was du da fabrizierst?
du lädst die dateien nicht so ganz zufällig mit loadterrain. solche threads sollten übrigens in die beginners corner.... |
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Ekrits |
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dimaster |
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schau mal unter http://blitzbase.de/befehle3d/loadmesh.htm
nach!!dort steht wie man meshs (3ds,x,b3d..) lädt!! gruss dimaster |
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Ekrits |
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Du bist genial dimaster (Admin?) | ||
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Ekrits |
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Und weiter ?????
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640,480 SetBuffer BackBuffer() camera=CreateCamera() light=CreateLight() RotateEntity light,90,0,0 drum=LoadMesh("C:\Programme\Maplet\maplet.b3d") PositionEntity drum,0,0,0 While Not KeyHit(1) RenderWorld Flip Wend End |
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Darren |
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wie willst du was sehen wenn du mit der cam mitten im mesh steckst?? | ||
MFG Darren |
Ekrits |
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Er lädt es ja gar net | ||
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dimaster |
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Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640,480 SetBuffer BackBuffer() camera=CreateCamera() positionentity cam ,0,0,-10 light=CreateLight() RotateEntity light,90,0,0 drum=LoadMesh("Maplet\maplet.b3d") PositionEntity drum,0,0,0 While Not KeyHit(1) RenderWorld Flip Wend End speicher die bb datei in den malet ordner dann muste nich immer C://.... schreiben!!oder erstell nen neuen ordner und tu die meshs dort rein. du musst die cam nachhinten positionieren wie DarrenSharm schon sagte. gruss dimaster |
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Wild-Storm |
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dimaster hat Folgendes geschrieben:
wenn schon dann c:\ ![]() @Ekrits www.blitzbase.de ist PFLICHTLEKTÜRE wenn du bb lernen willst oder mit bb arbeitest. dafür musst du kein admin sein um den tip zu geben -.- |
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Ekrits |
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bb sagt dan immer "Entity does not existed" aber es exestiert. ![]() außerdem Code: [AUSKLAPPEN] positionentity camera, 0,0,-10 |
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Wild-Storm |
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Ekrits hat Folgendes geschrieben: bb sagt dan immer "Entity does not existed" aber es exestiert.
![]() nein, anscheinend nicht. überprüf den pfad hast du die demo von b3d bzw. welche version? |
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dimaster |
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was existiert denn nicht die b3d datei oder was?ich würde dir empfehlen alle dateien die du landen willst in einen neuen ordner zu packen und die bb datei dort speichern und dann :
Code: [AUSKLAPPEN] mesh = loadmesh("maplet.b3d") .... Code: [AUSKLAPPEN] positionentity camera,0,0,-10;vieleicht musst du auch mehr nach hinten .wenn du das nicht schreibst bist du im mesh drinn. schau dich wie gesagt mal auf der seite blitzbase.de um dort gib es vile nützliche dinge gruss dimaster |
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Ekrits |
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ich hab voll-version | ||
EKRITSel: Rechtschreibfehler sind gewollt um eure Aufmerksamkeit zutesten!
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Wild-Storm |
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welche version? | ||
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Ekrits |
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ICh weiß es nicht es funktioniert einfach nicht | ||
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Wild-Storm |
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dann gehst du in den blitzeditor und klickst oben rechts auf help->about. da steht dann alles. | ||
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Ekrits |
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