Childs tatsächliche Weltposition ?
Übersicht

![]() |
StarGazerBetreff: Childs tatsächliche Weltposition ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo, ich habe da dummes problem.
Wie kann ich denn die tatsächliche Position eine Childs das einen Parent hat herrausfinden. Ich meine damit wenn ich ein neues Objekt genau auf das Child positionieren möchte. Einfach nur mit EntityX(Child) gehts nicht, da diese Position vom Parent ausgehend ist. Man könnte nun EntityX(GetParent(Child)) + EntityX(Child) und es würde nun die tatsächliche Position herrauskommen. Aber was ist wenn das Parent auch einen Parent hat, und dieser wiederum einen Parent und so weiter. Und wenn man die Anzahl der weiteren Parent nicht kennt was dann ? und immer EntityX(GetParent(Child)) +EntityX(GetParent(Child)) +EntityX(GetParent(Child)) ect schreiben ist doch voll umständlich. Gibt es nicht einen Befehl mit dem man die tatsächliche Position des Childs in der Welt herrausfinden kann ? |
||
INpac |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Beachte die optionalen Parameter bei EntityX() -Y(), .. Yaw().. | ||
![]() |
StarGazer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Oh ich dummbatz ![]() Dennoch vielen Dank, werde es gleich mal ausprobieren ![]() |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group